Jupiterlicht Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Event-Sammlung

Nach unten 
+4
Daenu007
clubfan ever
Legolas
rettungshund
8 verfasser
AutorNachricht
rettungshund




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.01.12

Event-Sammlung Empty
BeitragThema: Event-Sammlung   Event-Sammlung EmptyMo März 19, 2012 10:41 am

Hey Leute,

ich hab mir gedacht ich mach mal ne Liste auf in der Ihr rein posten könnt, was für Events ihr gerne mal mit dem Clan machen wollt.

Da ja bisher außer der Burg keine Events laufen wäre es doch schön einigermaßen regelmäßig Events zu machen. Mir schwebt ein mal im Monat oder alle zwei Wochen zu einem festen Termin vor, den wir hier zusammen diskutieren können. Ich stelle es mir ziemlich lustig vor wenn auf einmal irgendwo 20-30 Leute auftauchen und einfach nen bischen Fun haben, oder Bosse crashen Smile .

Hab schon mal ein paar Ideen die mir so kamen aufgeschrieben. Wenn euch noch was einfällt schreibt es hier rein ich ergänze es dann. Was wir dann machen schauen wir mal.

Eventvorschläge:

Bosse:
GWD-Bosse
KQ
KBD
Körperbestie
Nex
Grabhügel

Skillevents:
Städte anzünden
Wälder abroden
Im Kreis turnen
bedrohte Tierarten fangen
Kerkern

Minispiel Events:
Pyramide plündern
Krieg der Seelen (SW)
Hochofen
Burgenkampf
Gestohlene Schöpfung (SC)

Sonstige:
Pinguine
Schnuppen


Grüße
Rettungshund


Zuletzt von rettungshund am Mo März 19, 2012 10:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Legolas

Legolas


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 44
Ort : Pinneberg (Nahe HH)

Event-Sammlung Empty
BeitragThema: Pinguin suche   Event-Sammlung EmptyMo März 19, 2012 10:51 am

Ich Würde es toll finden Wenn wir als Clan mal gemeinsam eine Pinguin Suche machen Würden ! in dem Clan in dem ich vorher wwar haben wir das jede woche gemacht und es war sehr lustig es gab eine feste zeit wo wir gestarten sind und wer lust hatte war einfach da ! und wir waren immer so ca 15-30 leute ! Und wenn ich da an heute denke wenn alle den Clan umhang tragen und das Clan feldzeichen würden wir den Clan in rs auch weiter nach vorne Bringen !

Ich weiß das natürlich nicht alle Am Mittwoche z.b. 13 uhr on sein Können deswegen Könnte mann ein tag in der woche (mittwoch bietet sich an ) und ein am Wochenende ! so das jeder die Chance hat Dabei Zu sein !


Denn ich such die nie Denn allein macht es mir kein Spaß ! Also finde ich sie nur zufällig !
Nach oben Nach unten
rettungshund




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.01.12

Event-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Event-Sammlung   Event-Sammlung EmptyMo März 19, 2012 10:59 am

danke Lee habs mit aufgenommen finde deine Idee auch gut!
Nach oben Nach unten
clubfan ever




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 30
Ort : ein kuhkaff nähe Nürnberg

Event-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Event-Sammlung   Event-Sammlung EmptyDi März 20, 2012 7:58 am

also ich wär mal für n bisschen gwd bosse in den arsch treten
aber minigames wie sw sc cw wären auch nich schlecht

mfg clubfan ever
Nach oben Nach unten
Daenu007




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 33

Event-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Event-Sammlung   Event-Sammlung EmptyMi März 21, 2012 4:16 am

Ich wäre bei allem dabei! Very Happy

Aber am meisten Bock habe ich meistens wo es ums Fighten geht. Also Bossmonster, Sw usw.
Nach oben Nach unten
JP Goldhawk




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 31
Ort : Nahe Zwickau

Event-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Event-Sammlung   Event-Sammlung EmptyMi März 21, 2012 10:15 pm

Finde das echt ne super idee, Grundsätzlich bin ich überall dabei Hauptsache es geht ums Kämpfen =)

Gwd oder Crop finde ich am besten Very Happy Man Hat nicht nur spaß sonder kann auch bisschen was gewinn dabei Wink

Gruß Goldi Very Happy
Nach oben Nach unten
theSGuardian




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.03.12

Event-Sammlung Empty
BeitragThema: Corb vs. Dark-Bow-Spec :D   Event-Sammlung EmptyDo März 22, 2012 9:08 am

Wie wärs wenn wir alle mit dark-bow-spec auf corp gehen alle miteinader? Very Happy wär doch noch funny Very Happy



Mfg Guard
Nach oben Nach unten
JP Goldhawk




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 31
Ort : Nahe Zwickau

Event-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Event-Sammlung   Event-Sammlung EmptyDo März 22, 2012 9:31 pm

Keine ahnugn was dark-bow-spec heißt aber ich bin dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Ladyauraya

Ladyauraya


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.03.12

Event-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Event-Sammlung   Event-Sammlung EmptyDo März 22, 2012 11:46 pm

ich hätte auch lust gemeinsam pinguine zu suchen oder minigames wie burgenkampf zu machen für die ich nie genug mitspieler auf deutschen welten finde
Nach oben Nach unten
Bacardi0pure

Bacardi0pure


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.09.11

Event-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Event-Sammlung   Event-Sammlung EmptyMo März 26, 2012 12:40 am

ich wäre für ein Nex Event =) bin da immer gern dabei und wäre nett wenn es zustande kommen würde ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Bacardi0pure

Bacardi0pure


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.09.11

Event-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Event-Sammlung   Event-Sammlung EmptyMo März 26, 2012 1:31 am

glaubt mir^^ Nex ist gar nicht so schwer, wie manche denken und im Team leicht schaffbar!
Nach oben Nach unten
Legolas

Legolas


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 44
Ort : Pinneberg (Nahe HH)

Event-Sammlung Empty
BeitragThema: DArk BoW SPEc    Event-Sammlung EmptySo Apr 15, 2012 5:49 am

lol! = dunkel Bogen Spezial angriff !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Event-Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Event-Sammlung   Event-Sammlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Event-Sammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Wettbewerb zum Exp- weekend
» Event Clanfight
» SW EVENT 12.08.2012 /// 18:00 Uhr
» Wöchentliches Burg-Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jupiterlicht Phoenix :: Clan :: Events-
Gehe zu: