StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wöchentliches Burg-Event

Nach unten 
AutorNachricht
Neo-Vamps
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 25
Ort : Nahe Kaiserslautern

BeitragThema: Wöchentliches Burg-Event   Mo Sep 12, 2011 6:03 pm

Wie wäre es wenn wir ein Wöchentliches Event machn wo wir uns alle gleichzeitig in der Burg treffen und die Arbeit machen ?

Ich fände das toll....


Wenn sich hier mehrere eintragen und das wollen werd ich eine Umfrage erstellen über die Antwortmöglichkeiten dir ihr auch hier als Antwort abgeben könnt.


MfG,
Euer Neo-Vamps
Nach oben Nach unten
http://jupiterlicht-phoenix.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Super Idee   Sa Sep 17, 2011 9:49 am

Da macht das ganze Burg getue gleich doppelt spaß (:

Leider finde ich zurzeit wenig Zeit für Runescape da ich mit Schule und Arbeit nur begrenzt Freizeit habe.
Daher werde ich eine kleine Pause einlegen. Trotzdem versuche ich hin und wieder ins Forum zu schauen.

Sobald ich wieder genug Zeit und lust habe zu Spielen würde ich mich über mehr Clan Aktivitäten freuen.
Ich unterstütze deine Idee.

Mfg,
Hero santa
Nach oben Nach unten
 
Wöchentliches Burg-Event
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jupiterlicht Phoenix :: Off Topic :: Kalender-
Gehe zu: