StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 SW EVENT 12.08.2012 /// 18:00 Uhr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ALUCARD GOTT

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.12
Ort : Deutschland

BeitragThema: SW EVENT 12.08.2012 /// 18:00 Uhr   Mo Aug 06, 2012 10:49 am

Der folgende Text wurde aus dem Forum von "Die Erzengel" kopiert.






"
!!!!! DATUM GEÄNDERT !!!!! [weitere Neuigkeiten folgen noch]

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bin gerade dabei ein großes deutsches Sw Event zu organisieren, weswegen auch noch so einige Sachen nicht festgelegt sind. Diese sollten aber demnächst folgen sobald ich sie alle weiß.

Worum geht es?
Ein großes Sw Event, wo ausschließlich deutsche Spieler beteiligt sein sollen, also keine englischen, amerikanischen, etc. Clans oder Fcs. Bitte ladet auch eurerseits keine englischen Clans oder Fcs ein!

Wer gegen wen? bzw. Wer nimmt teil?

Da mehr Clans zugesagt haben als ich dachte und vermutlich doch 60+ Teilnehmer kommen, nehme ich an es werden 1-2 Clans an der Seite der Erzengel kämpfen. Wünsche wer dies sein soll könnt ihr natürlich posten, es wird dann vermutlich trotzdem davon abhängen wie viele Leute jeweils da sind.

Die Zahlen sind nur ungefähre Angaben!!!

Zusagen:

Die Erzengel
Infinitum _______________ ~5
Gwox __________________ viele
Imbatible _______________ ?
TheGerElite _____________ ~15
Jupiterlicht Phoenix _______ viele
Sadistic Moon ___________ 10-20
Feles Felici ______________ ~5
Die Trauemer ____________ ~5
Final Hit ________________ ?
Black Revolution _________ ?
Spirithawk ______________ 5-6
Falkenhorst _____________ ?

Noch unklar:

Scherzkekse
Skillfriends
fun and more

Absagen:

Umbra Noctis
Adrenalin



Wann?
----------------------------------------------------
||||||| 12.8.2012 Sonntag ----- 18:00 Uhr |||||||
----------------------------------------------------

Wo?
Welt 102

Mein CC kämpft aber mit confused
Das sollte kein Problem sein, grundsätzlich könnt ihr euch entscheiden, ob ihr bei den Erzengeln oder eurem CC mitspielen wollt, vermutlich wird es aber auch abhängig davon sein wie viele Spieler von jeder Seite da sind und die anderen dementsprechend aufteilen.

Wieso?
Erstens weil es Schade ist, dass es kein regelmäßiges deutsches Sw gibt und es dadurch auch reanimiert werden sollte ^^. Und Zweitens weil es schlicht und einfach interessant ist zu wissen, ob die Erzengel nun der beste deutsche Sw Fc/Cc sind oooder nicht.


Sonstiges study

Falls es irgendwelche Einwände gibt oder andere wichtige Anmerkungen, sagt es bitte sofort. Evil or Very Mad


Terminwünsche könnt ihr auch posten, dann fällt es mir deutlich leichter etwas zu finden wo so viele wie möglich können.


Da dies ein großes Event ist kann ich nicht einfach einen Termin nennen, den sich irgendwer ausgesucht hat, da er sonst für den Rest nicht passt, also wird ein Termin ausgewählt wo die meisten Leute können.


Dieses Event findet in einem rein freundschaftlichem Rahmen statt, um Spaß am Sw spielen zu haben, also bitte kein geflame, egal wo oder wann.



So, das wars erstmal, ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen. Falls es Fragen gibt bitte stellen.
Ich hoffe ihr freut euch auf so ein Event und seht ihm enthusiastisch entgegen Very Happy


Mit freundlichen Grüßen,
Vraneon


Zuletzt von Vraneon am Di Jul 31, 2012 10:04 pm bearbeitet, insgesamt 12 mal bearbeitet"




Ps: Großen dank an Vraneon, den Organisator des ganzen.
Nach oben Nach unten
 
SW EVENT 12.08.2012 /// 18:00 Uhr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues X&Y Event!
» Volcanion Event!!! [Spoiler]
» Boreos und Voltolos als Koreanisches Wi-fi Event
» SV Event - The Sword of Tears - Vanishing Point
» Sonntag, 04.03.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jupiterlicht Phoenix :: Clan :: Events-
Gehe zu: