StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Clantreffen vom 15.01.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
onnoe



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 47
Ort : near Hamburg

BeitragThema: Clantreffen vom 15.01.2012   So Jan 15, 2012 6:03 pm

Anwesenheit:

Jupiterlicht
Power
BacardiOpure
Sinus
Maffa
XanthYpia
Legolas
clubfan ever
Beast
Phantomseele
Fibrosam
Rettungshund
Vinarra
Gerburg
Tanos
Kwendish
Mary kay
Loveleen
Roy Bear
Arataron
Love Glori
Jp Epic
Maxy
Lancelot
Banana Joe
Pepiii
Onnoe


Es wurde folgendes besprochen:


1 .Bedingungen für die Clanaufnahme:

- Gesamtstufe 1700 und ein Cb von ........? (100)
- Wer im Clan ist bleibt
- Hilfe in der Burg ist pflicht

2. Arbeiten in der Burg:

- 1700 Resourcen abbauen auf Anweiseung
Gilt für Alle (auch für die Nachzügler am ende der Clanwoche !)
- 300 resourcen zur freien Verfügung

3. Rauswerfen von Clanmitgliedern

- kicken darf nur Andi !!!
- oder auf Andi´s Anweisung hin und mit Absprache von anderen Clanmitgliedern
- Kicken passiert nicht ohne Vorwarnung



Falls ich etwas vergessen habe oder jemanden, bitte schreibt es hinzu !!
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß am Spiel und Unterstützung aus dem Clan !!!

Gruß,eure Onnoe
Nach oben Nach unten
clubfan ever



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : ein kuhkaff nähe Nürnberg

BeitragThema: Re: Clantreffen vom 15.01.2012   So Jan 15, 2012 7:31 pm

Das Protokoll finde ich sehr gut.
Habe bis jetzt noch nichts hinzuzufügen.

@@@@ABER@@@:

Einen Zusatz hätte ich dennoch zu machen zum ersten Tagesordnungspunkt.
Ich muss dies hier tun da auf der Versammlung von Power eine Abstimmung aufgerufen wurde obwohl noch nicht alle angehört wurden.
Ich finde eine mindest CB Grenze gehört trotzdem irgendwie dazu, halt nicht ein sehr hohes cb
sondern ein mittelmäßiges, da auch das Cb sehr wichtig ist und nicht nur das gesamt lvl.

mfG Clubfan ever

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
rettungshund



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.01.12

BeitragThema: Re: Clantreffen vom 15.01.2012   Mo Jan 16, 2012 2:50 am

Hey Leute,

erst mal danke an Onnoe für das Protokoll.

Ich muss clubfan ever wiedersprechen. Meiner Meinung ist ein cb überhaupt nicht wichtig. Alles worauf in unserem clan wert gelegt wird ist doch ein freundschaftliches Miteinander und die Burg. Für ein freundschaftliches Miteinander und auch für die Burg werden allerdings überhaupt keine cb-Skills gebraucht. Darum ist meine Meinung: cb 3 ist auch super wenn das total Level passt. Dabei ist auch noch zu bedenken, dass bei low cd und entsprechendem total Level die anderen Skills entsprechend höher sein müssen, welches den anderen Clanmitgliedern eher hilft im Hinblick auf Skulpturen oder anderen Gelegenheiten bei denen man einen Mentor gebrauchen kann.

Grüße,
Rettungshund
Nach oben Nach unten
Neo-Vamps
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 23
Ort : Nahe Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Clantreffen vom 15.01.2012   Di Feb 07, 2012 12:08 pm

Also ersmal hey leute,

so nun zu dem Treffen vom 15.1 dieses jahres punkt 1: ich bitte viel mals um entschuldigung da ich da nicht on kommen konnte :-(

Punkt 2 ich fand das es zeit wurde das mal zu machen und find alles besprochende zutreffend dennoch muss ich dazu merken das ich "rettungshund" zustimme das das cb unrelevant is da es viele spieler gibt die rs spielen wegen den skills anstatt zu fighten und da wir eher ein skiller clan sind und uns auf die burg spezialisiert haben find ich das das Combat nicht unbedingt wichtig ist..

Punkt 3 ich Bedank mich von ganzem herzen an "onnoe" die das hier solange für mich übernommen hat :-)

MfG,
Euer Neo
Nach oben Nach unten
http://jupiterlicht-phoenix.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clantreffen vom 15.01.2012   

Nach oben Nach unten
 
Clantreffen vom 15.01.2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saturn "Kauf 3 Zahl 2"-Aktion!
» Sonntag, 04.03.2012
» Sonntag, 06.05.2012
» Sonntag, 24.06.2012
» [OMSI] New KI-Cars 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jupiterlicht Phoenix :: Clan :: Regeln: Clan, Forum, Teamspeak-
Gehe zu: