StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neo-Vamps
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 24
Ort : Nahe Kaiserslautern

BeitragThema: Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!!   Fr Dez 02, 2011 2:50 am

Liebe Freunde
Ihr wisst ja alle das die wöchentliche Mitarbeit in der Burg bei uns im Clan Pflicht ist
Dies soll nun allerdings nicht dazu führen Euer reales Lebem zu vernachlässigen.
Wenn Ihr aus irgendwelchen Gründen in einer Woche oder länger keine Zeit habt in der Burg mitzuarbeiten,
bitte ich Euch unter diesem Thema zu posten.
Von wann bis wann verhindert und aus welchen Gründen.
So können wir von der Clan Führung nachschauen ob eine Entschuldigung vorliegt bevor wir über einen Kick nachdenken.
Liebe Grüße Euer Clan Leader
Jupiterlicht
Nach oben Nach unten
http://jupiterlicht-phoenix.forumieren.com
Legolas

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 37
Ort : Pinneberg (Nahe HH)

BeitragThema: Keine burg    So Jun 10, 2012 4:59 am

Kann nicht burg arbeiten wegen neuem Job vom 1.6-15.7 ca!

Andi du könntest ja vielleicht ne kleine sonder aufgabe an mich stellen von ca 500 die du nur für mich jede woche mit postest dann versuch ich das jede woche zu machen denn 30-60 min die schaffe ich on !

MFG Euer Lee


Zuletzt von Legolas am Mo Jun 11, 2012 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
clubfan ever



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : ein kuhkaff nähe Nürnberg

BeitragThema: Re: Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!!   Mi Jun 27, 2012 10:35 pm

ich meld mich schon mal in der zeit vom 04.07-11.07 ab (sind 2 wochen) versuche zwar in den zwei wochen des zu schaffen aber kann leider nichts versprechen

mfg jonas
Nach oben Nach unten
jolannaf



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.03.12

BeitragThema: Burgarbeit   Do Jun 28, 2012 11:07 pm

moin, moin zusammen,

ihr habt mich sicher alle schon vermisst. Ich kann zur Zeit gar nicht on kommen, da ein Blitzschlag im Nachbarhaus meine gesamtes Computerequipment zerstört hat, Coputer und DSL-Modem hat es verbraten.

Ich schreibe gerade aus der Firma. Zu Hause habe ich z.Z. kein Internet. Über UMTS geht es auch nicht, weil ich in einem Funkloch sitze :-(

Und wie lange es dauert, kann ich auch noch nicht sagen, das kommt darauf an, wie schnell die Versicherung den Schaden reguliert. Drückt mir die Daumen, dass die schnell machen. Ein Sachverständiger war zumindest schon mal da.

Viele Grüße
jolannaf
Nach oben Nach unten
JP Epic



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.05.12

BeitragThema: Re: Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!!   Sa Jul 07, 2012 10:40 pm

Hi Leute, heute läuft mein mem ab und ich verländer dann nicht weil ich fahre dienstag in urlaub und kann desswegen nicht in der burg arbeiten..
wollte nur bescheid sagen..
Nach oben Nach unten
peitschglut



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.04.12

BeitragThema: Peitschglut Urlaub part 1   Fr Jul 13, 2012 5:49 pm

Hay Leute,

Ich fahre heute nach England und werde erst am 23.7. zurück kommen. Smile
Also kann ich erst dannach Burg wieder machen Crying or Very sad

I wish you a beautiful week.

Peitschglut
Nach oben Nach unten
hrvii



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!!   Mo Jul 16, 2012 5:53 am

Hallo zusammen,

Ich bin vom 21.07. - 15.08.12 in den Ferien und kann deswegen meine Burgarbeit nicht machen.

mfg Hrvii Very Happy
Nach oben Nach unten
Daenu007



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!!   Mo Jul 16, 2012 9:03 am

Bin vom 21.7 bis zum 19.8 in den Ferien und kann entsprechend auch keine Burgarbeit leisten.
Nach oben Nach unten
B K



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 24
Ort : Schöneberg

BeitragThema: Re: Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!!   Mo Jul 23, 2012 9:53 am

Leute, bin im moment nix bei rs on..

n todesfall von nem kumpel beschäftigt mich im moment sehr.

ich komm irgendwann mal bestimmt wieder on.

big kermit.
Nach oben Nach unten
Migu1977

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 40
Ort : Spiez

BeitragThema: Re: Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!!   Mi Jul 25, 2012 12:44 am

So, bin auch mal wieder 2 Wochen unterwegs und zwar vom 29.07.-12.08.2012 und kann demzufolge der Pflicht in der Burg nicht nachkommen.
Scotland the Brave!

Ich hoffe, ich werde danach wieder etwas mehr on kommen als in letzter Zeit...

Gruss Migu
Nach oben Nach unten
peitschglut



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.04.12

BeitragThema: Re: Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!!   Do Jul 26, 2012 3:58 am

Ich muss mich leider wieder melden.
Ich kann leider nicht sagen ob ich die nächsten 2 Wochen Burg arbeiten kann.
Da ich am Sonntag nach Venedig für 2 Wochen auf einer Sprachschule bin.
Und nicht weiß ob ich A einen Laptop habe, B Internetzugang habe.
Ich bitte um verständnis
Peitschglut
Nach oben Nach unten
Drachen Elfx



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 21
Ort : walenstadt, sankt gallen, schweiz

BeitragThema: Re: Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!!   Sa Aug 11, 2012 5:27 am

bin die nächsten 20 wochen inaktiv muss das nächste semester unbedingt bestehen Very Happy
schaue vlt so 1-2 mal innder woche vorbei mehr sicherlich nich eher weniger
Nach oben Nach unten
B I G FM

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!!   Mi Aug 15, 2012 1:29 am

Huhu Zusammen,

Ich kann diese und sehr warscheinlich auch die nächste Woche nicht in der Burg arbeiten. Ihr werdet mich für diese 2 wochen vorraussichtlich überhaupt nicht in Runescape sehen. Habe im moment viel zu tun.

Bis dann

Euer Big ;-)
Nach oben Nach unten
clubfan ever



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : ein kuhkaff nähe Nürnberg

BeitragThema: Re: Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!!   Do Aug 16, 2012 1:46 am

hay leute
ich soll Peitschglut abmelden sein lappi ist im arsch er hat mich heute früh angerufen und mir bescheid gesagt

mfg jonas

Nach oben Nach unten
B I G FM

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!!   Fr Sep 07, 2012 4:10 am

Hi Leute,
Ich schaff' es diese Woche zeitlich nicht mehr die komplette Burgarbeit zu machen, ich versuche soviel zu schaffen wie möglich.

Euer Big
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!!   

Nach oben Nach unten
 
Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte lesen, kann Leben retten!
» [Bitte lesen!] Regelwerk Gossenläufer
» UPS-Clan-Abend!!!(update)
» UPS-Clan in Destiny (inoffiziell)
» Hier die Forenregeln. Bitte zumindest einmal Lesen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jupiterlicht Phoenix :: Clan :: Events-
Gehe zu: