ich hab mir gedacht ich mach mal ne Liste auf in der Ihr rein posten könnt, was für Events ihr gerne mal mit dem Clan machen wollt.
Da ja bisher außer der Burg keine Events laufen wäre es doch schön einigermaßen regelmäßig Events zu machen. Mir schwebt ein mal im Monat oder alle zwei Wochen zu einem festen Termin vor, den wir hier zusammen diskutieren können. Ich stelle es mir ziemlich lustig vor wenn auf einmal irgendwo 20-30 Leute auftauchen und einfach nen bischen Fun haben, oder Bosse crashen .
Hab schon mal ein paar Ideen die mir so kamen aufgeschrieben. Wenn euch noch was einfällt schreibt es hier rein ich ergänze es dann. Was wir dann machen schauen wir mal.
Eventvorschläge:
Bosse: GWD-Bosse KQ KBD Körperbestie Nex Grabhügel
Skillevents: Städte anzünden Wälder abroden Im Kreis turnen bedrohte Tierarten fangen Kerkern
Minispiel Events: Pyramide plündern Krieg der Seelen (SW) Hochofen Burgenkampf Gestohlene Schöpfung (SC)
Sonstige: Pinguine Schnuppen
Grüße Rettungshund
Zuletzt von rettungshund am Mo März 19, 2012 10:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Legolas
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 02.09.11 Alter : 45 Ort : Pinneberg (Nahe HH)
Thema: Pinguin suche Mo März 19, 2012 10:51 am
Ich Würde es toll finden Wenn wir als Clan mal gemeinsam eine Pinguin Suche machen Würden ! in dem Clan in dem ich vorher wwar haben wir das jede woche gemacht und es war sehr lustig es gab eine feste zeit wo wir gestarten sind und wer lust hatte war einfach da ! und wir waren immer so ca 15-30 leute ! Und wenn ich da an heute denke wenn alle den Clan umhang tragen und das Clan feldzeichen würden wir den Clan in rs auch weiter nach vorne Bringen !
Ich weiß das natürlich nicht alle Am Mittwoche z.b. 13 uhr on sein Können deswegen Könnte mann ein tag in der woche (mittwoch bietet sich an ) und ein am Wochenende ! so das jeder die Chance hat Dabei Zu sein !
Denn ich such die nie Denn allein macht es mir kein Spaß ! Also finde ich sie nur zufällig !
rettungshund
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 05.01.12
Thema: Re: Event-Sammlung Mo März 19, 2012 10:59 am
danke Lee habs mit aufgenommen finde deine Idee auch gut!
clubfan ever
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 11.09.11 Alter : 31 Ort : ein kuhkaff nähe Nürnberg
Thema: Re: Event-Sammlung Di März 20, 2012 7:58 am
also ich wär mal für n bisschen gwd bosse in den arsch treten aber minigames wie sw sc cw wären auch nich schlecht
mfg clubfan ever
Daenu007
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 34
Thema: Re: Event-Sammlung Mi März 21, 2012 4:16 am
Ich wäre bei allem dabei!
Aber am meisten Bock habe ich meistens wo es ums Fighten geht. Also Bossmonster, Sw usw.
JP Goldhawk
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 25.02.12 Alter : 32 Ort : Nahe Zwickau
Thema: Re: Event-Sammlung Mi März 21, 2012 10:15 pm
Finde das echt ne super idee, Grundsätzlich bin ich überall dabei Hauptsache es geht ums Kämpfen =)
Gwd oder Crop finde ich am besten Man Hat nicht nur spaß sonder kann auch bisschen was gewinn dabei
Gruß Goldi
theSGuardian
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 22.03.12
Thema: Corb vs. Dark-Bow-Spec :D Do März 22, 2012 9:08 am
Wie wärs wenn wir alle mit dark-bow-spec auf corp gehen alle miteinader? wär doch noch funny
Mfg Guard
JP Goldhawk
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 25.02.12 Alter : 32 Ort : Nahe Zwickau
Thema: Re: Event-Sammlung Do März 22, 2012 9:31 pm
Keine ahnugn was dark-bow-spec heißt aber ich bin dabei
Ladyauraya
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 22.03.12
Thema: Re: Event-Sammlung Do März 22, 2012 11:46 pm
ich hätte auch lust gemeinsam pinguine zu suchen oder minigames wie burgenkampf zu machen für die ich nie genug mitspieler auf deutschen welten finde
Bacardi0pure
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 11.09.11
Thema: Re: Event-Sammlung Mo März 26, 2012 12:40 am
ich wäre für ein Nex Event =) bin da immer gern dabei und wäre nett wenn es zustande kommen würde ^^
Bacardi0pure
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 11.09.11
Thema: Re: Event-Sammlung Mo März 26, 2012 1:31 am
glaubt mir^^ Nex ist gar nicht so schwer, wie manche denken und im Team leicht schaffbar!
Legolas
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 02.09.11 Alter : 45 Ort : Pinneberg (Nahe HH)