Hey Leute ich trainiere seit einigen Stunden nun am ZMI Altar, und wie ich so bin habe ich mir schon einpaar Tricks ausgedacht wie man das ganze A: einfacher macht und B: bequemer (ich mag es bequem :-)) macht.
Also beginnen wir mal...
Ah bevor ich es vergesse diese Guide ist nur für Leute die planen längere Zeit am ZMI Altar zu verbringen, denn bei dieser trainings-methode werden dinge wie die Bank usw. eingeschränkt verfügbar sein..
Benötigt wird:•eine Volle Bank (die begründung folgt in der Guide)
•Gebet mindestens auf Stufe: 40 (>60 Empfohlen)
•Das normale Gebetsbuch
•ihr müsst das Magie buch auf Lunar schalten
•Viele Astral u.Gesetzes Runen
•Ein Geistesschärfer-Erde (wegen dem Gewicht)
Empfohlen wird:•Durchhalte vermögen (!)
•Eine Hohe Verteidiguns Stufe
•Jagen 40 oder höher (wegen Gewicht reduzierende Umhänge)
wenn ihr das alles habt, dann steht euch nichts mehr im weg :-)
Ich zeige jetzt mal meine Bank (RC bereich) und mein Inventar, damit ihr seht wie ich es angeordnet habe, für schnelles und bequemes ZMI RC.
so, bitte achtet darauf das ihr sowohl die Beutel als auch eure Astral und Gesetzes Runen im Inventar habt, und eure Bank trotzdem Voll sind, ihr dürft keine weiteren Astral und Gesetzes Runen in der Bank lagern, da sie sonst beim klick 'Inventar leeren' mit in die Bank gesteckt werden, aber das wollen wir ja nicht
jetzt solltet ihr durch den Erd-Stab und der Runen im Inventar die Möglichkeit haben euch zum Ourania Altar Teleportieren, nach dem Teleport werdet ihr in die nähe eines Zamoraks Altar teleportiert, hier habt ihr die möglichkeit eure Gebetspunkte aufzuladen, damit ihr euch unten gegen die Monster zu schützen könnt, meine empfehlung für die Gebets verteilung ist folgende:
•Rasante Heilung (ab 22) / für eine schnelle Heilung
•Stahlhaut (ab 28) /damit die Nahkämpfer und Magier weniger hitten
•Fernkampf-schutz (ab 40) /damit die Fernkämpfer nichts hitten
das sieht dann folgendermaßen aus:
danach heißt es Leiter Runter, und Richtung Süden laufen!
am Altar angekommen, Alle Runen craften und die Beutel leer machen danach wieder zur Mond Insel zurück Teleportieren, der Tele ort lässt es mit 1Klick: in die Bank/zum Zamorak-Altar zulaufen , es kommt nur auf die Himmelsrichtung an, in die man sieht:
ich schaue immer nach Norden, direkt nachdem man den Teleport auslöst einfach in die jeweilige richtung klicken, nach 2-3mal macht man das aus Gewohnheit
| |
Mondinsel | Ourania |
Zu beachten:
-ihr könnt am ZMI Altar sterben, und da ihr alle Gesetzes Runen mit habt und keine auf der Bank lagert, könnte es sein das ihr den altar zu spät erreicht!
-Diese Guide ist für längeres Training gedacht, und nicht für Leute die mal eben rein schauen wollen, da er die Bank beschränkt verfügbar macht und keine/kaum Möglichkeiten für andere Aktivitäten frei macht.
-diese Methode ist von mir selbst, die Bilder auch
falls ihr lust bekommen habt am ZMI Altar einbissien Runecrafting zu betreiben dann:
Viel Spaß!
Kommentare sind erwünscht