Liebe Freunde Ihr wisst ja alle das die wöchentliche Mitarbeit in der Burg bei uns im Clan Pflicht ist Dies soll nun allerdings nicht dazu führen Euer reales Lebem zu vernachlässigen. Wenn Ihr aus irgendwelchen Gründen in einer Woche oder länger keine Zeit habt in der Burg mitzuarbeiten, bitte ich Euch unter diesem Thema zu posten. Von wann bis wann verhindert und aus welchen Gründen. So können wir von der Clan Führung nachschauen ob eine Entschuldigung vorliegt bevor wir über einen Kick nachdenken. Liebe Grüße Euer Clan Leader Jupiterlicht
Legolas
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 02.09.11 Alter : 45 Ort : Pinneberg (Nahe HH)
Thema: Keine burg So Jun 10, 2012 4:59 am
Kann nicht burg arbeiten wegen neuem Job vom 1.6-15.7 ca!
Andi du könntest ja vielleicht ne kleine sonder aufgabe an mich stellen von ca 500 die du nur für mich jede woche mit postest dann versuch ich das jede woche zu machen denn 30-60 min die schaffe ich on !
MFG Euer Lee
Zuletzt von Legolas am Mo Jun 11, 2012 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
clubfan ever
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 11.09.11 Alter : 31 Ort : ein kuhkaff nähe Nürnberg
Thema: Re: Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!! Mi Jun 27, 2012 10:35 pm
ich meld mich schon mal in der zeit vom 04.07-11.07 ab (sind 2 wochen) versuche zwar in den zwei wochen des zu schaffen aber kann leider nichts versprechen
mfg jonas
jolannaf
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 14.03.12
Thema: Burgarbeit Do Jun 28, 2012 11:07 pm
moin, moin zusammen,
ihr habt mich sicher alle schon vermisst. Ich kann zur Zeit gar nicht on kommen, da ein Blitzschlag im Nachbarhaus meine gesamtes Computerequipment zerstört hat, Coputer und DSL-Modem hat es verbraten.
Ich schreibe gerade aus der Firma. Zu Hause habe ich z.Z. kein Internet. Über UMTS geht es auch nicht, weil ich in einem Funkloch sitze :-(
Und wie lange es dauert, kann ich auch noch nicht sagen, das kommt darauf an, wie schnell die Versicherung den Schaden reguliert. Drückt mir die Daumen, dass die schnell machen. Ein Sachverständiger war zumindest schon mal da.
Hi Leute, heute läuft mein mem ab und ich verländer dann nicht weil ich fahre dienstag in urlaub und kann desswegen nicht in der burg arbeiten.. wollte nur bescheid sagen..
Ich fahre heute nach England und werde erst am 23.7. zurück kommen. Also kann ich erst dannach Burg wieder machen
I wish you a beautiful week.
Peitschglut
hrvii
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 12.03.12
Thema: Re: Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!! Mo Jul 16, 2012 5:53 am
Hallo zusammen,
Ich bin vom 21.07. - 15.08.12 in den Ferien und kann deswegen meine Burgarbeit nicht machen.
mfg Hrvii
Daenu007
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 12.03.12 Alter : 34
Thema: Re: Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!! Mo Jul 16, 2012 9:03 am
Bin vom 21.7 bis zum 19.8 in den Ferien und kann entsprechend auch keine Burgarbeit leisten.
B K
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 24.06.12 Alter : 32 Ort : Schöneberg
Thema: Re: Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!! Mo Jul 23, 2012 9:53 am
Leute, bin im moment nix bei rs on..
n todesfall von nem kumpel beschäftigt mich im moment sehr.
ich komm irgendwann mal bestimmt wieder on.
big kermit.
Migu1977
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 47 Ort : Spiez
Thema: Re: Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!! Mi Jul 25, 2012 12:44 am
So, bin auch mal wieder 2 Wochen unterwegs und zwar vom 29.07.-12.08.2012 und kann demzufolge der Pflicht in der Burg nicht nachkommen. Scotland the Brave!
Ich hoffe, ich werde danach wieder etwas mehr on kommen als in letzter Zeit...
Gruss Migu
peitschglut
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 09.04.12
Thema: Re: Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!! Do Jul 26, 2012 3:58 am
Ich muss mich leider wieder melden. Ich kann leider nicht sagen ob ich die nächsten 2 Wochen Burg arbeiten kann. Da ich am Sonntag nach Venedig für 2 Wochen auf einer Sprachschule bin. Und nicht weiß ob ich A einen Laptop habe, B Internetzugang habe. Ich bitte um verständnis Peitschglut
Drachen Elfx
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 10.07.12 Alter : 28 Ort : walenstadt, sankt gallen, schweiz
Thema: Re: Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!! Sa Aug 11, 2012 5:27 am
bin die nächsten 20 wochen inaktiv muss das nächste semester unbedingt bestehen schaue vlt so 1-2 mal innder woche vorbei mehr sicherlich nich eher weniger
B I G FM
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 07.05.12 Alter : 27
Thema: Re: Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!! Mi Aug 15, 2012 1:29 am
Huhu Zusammen,
Ich kann diese und sehr warscheinlich auch die nächste Woche nicht in der Burg arbeiten. Ihr werdet mich für diese 2 wochen vorraussichtlich überhaupt nicht in Runescape sehen. Habe im moment viel zu tun.
Bis dann
Euer Big ;-)
clubfan ever
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 11.09.11 Alter : 31 Ort : ein kuhkaff nähe Nürnberg
Thema: Re: Clan-Burg BITTE LESEN WICHTIG!!! Do Aug 16, 2012 1:46 am
hay leute ich soll Peitschglut abmelden sein lappi ist im arsch er hat mich heute früh angerufen und mir bescheid gesagt
mfg jonas
B I G FM
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 07.05.12 Alter : 27