Jupiterlicht Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feen-Ring Codes

Nach unten 
AutorNachricht
lBanana Joe

lBanana Joe


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.02.12

Feen-Ring Codes Empty
BeitragThema: Feen-Ring Codes   Feen-Ring Codes EmptyFr Apr 06, 2012 11:40 pm

Zitat :
Drück Strg und F um auf dieser Seite zu suchen


Code: Ort: Abenteuer: Bemerkungen
AIQ
Asgarnien: Schlammspringer Bucht


AIR
Inseln: Suedlich von Witchaven


AJQ
Verliese: Dunkle Hoehle, suedlich von Dorgesh-Kaan
Tod der Dorgeshuun
Lichtquelle mitbringen
AJR
Kandarin: Berserker Hoehle, suedoestlich von Relleka


AJS
Inseln: Pinguine bei Miscellenia

Kein Ausgang ausser Feenring
AKQ
Kandarin: Piscatoris - Jagdgebiet


AKS
Feldip Huegel: Dschungel - Jagdgebiet


ALP
Feldip Huegel: In der naehe von Gu'Tanoth
Ein Feenmaerchen III
Geroell im Norden mit Spitzhacke freiraeumen fuer Zugang zu Feldip Huegeln
mit lvl 85 Pflanzenkunde kann man die Pilze durchsuchen fuer viele Kraeuter und Samen! Mentor geht nicht!
ALQ
Morytania: Verfluchter Wald, oestlich von Canfis


ALR
Andere Gefilde: Hoellenschlund

Kein RC Zugang, Kein Totenkopf oder Gebet-abzug
ALS
Kandarin: McGrubers Wald


BIP
Inseln: Porlingsverlies

seit 28/11/11 - neues Verlies
BIQ
Kharidianische Wueste: Beim Verlies der Kalphiten


BIR
Andere Gefilde: Karggrund
Ein Feenmaerchen III

BIS
Kandarin: Einhoerner im Ardougne Zoo

Kein Ausgang ausser Feenring
BJQ
Verliese: Uralte Hoehle

Muss erst mit 5 Pilze und Spaten repariert werden
BJR
Andere Gefilde: Reich des Fischerkoenigs
Der Heilige Gral
Ausgang zu Karamja Gold (Skorpion) Mine vorhanden
BKP
Feldip-Huegel: Suedlich der Burgenkampf Arena


BKQ
Andere Gefilde: Verzaubertes Tal

Beim Holzhacken, fischen oder minen wird man von Baumgeistern angegriffen!
BKR
Morytania: Mort Myre, suedlich von Canfis


BLP
Verliese: Stadt der TzHaar


BLQ
Andere Gefilde: Yu'biusk
Das Land der Goblins

BLR
Kandarin: Gilde der Legenden


CIP
Inseln: Miscellania
Die Fremennik'schen Proben

CIQ
Kandarin: Nordwestlich von Yanille


CJR
Kandarin: Herrenhaus der Sinclairs (Osten)


CKP
Andere Gefilde: Ebene des kosmischen Wesens
Ein Feenmaerchen II

CKR
Karamja: Suedlich des Dorfs der Tai-Bwo-Wannai


CKS
Morytania: Canfis


CLR
Insel: Affenatoll
Ein Feenmaerchen III
muss kleiner Ninja Affe sein um Abkuerzung nach Affenatoll zu benutzen! (Baumstamm)
CLS
Inseln: Dschungelspinnen bei Yanille


DIR
Andere Gefilde: Dimension der Goraks
Ein Feenmaerchen II

DIR AKS
Kethsi

Fuer Ritual der Mahjarrat Abenteuer / Danach, fuer Kethsi Amboss - Fluchbarren,
DIS
Misthalin: Turm der Magier


DIP
Insel: Fas Tharmlos
Ein Feenmaerchen III
Bruecke kann repariert werden damit man auf Fas Tharmlos kann- und aus 8 weiden scheiten Feuer machen fuer 10K FM ep (FM Lvl 85)
DJP
Kandarin: Turm des Lebens


DJR
Kandarin: Herrenhaus der Sinclairs (Westen)


DKP
Karamja: Suedlich von Musa Idyll


DKQ
Verliese: Hoehle der Glazioren
Ritual der Mahjarrat
Glazioren bekaempfen, Flucherz abbauen, NPC Movario,
DKR
Misthalin: Edgeville


DKS
Kandarin: Polar - Jagdgebiet


DLQ
Kharidianische Wueste: Noerdlich von Nardah


DLR
Inseln: Giftige Einoede, suedlich von Isafdar

Kein Ausgang ausser Feenring
DLS
Verliese: Versteck der Myreque unter der Senke
Myreque verzweifelt gesucht


AIR DLR DJQ AJS
Versteck der Feen - Widerstandskaempfer
Ein Feenmaerchen II

BIR DIP CLR ALP
Orkportal
Ein Feenmaerchen III



---
etwas vergessen? schreibt es unten rein
Nach oben Nach unten
 
Feen-Ring Codes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jupiterlicht Phoenix :: Skillhilfe :: Guides-
Gehe zu: