Jupiterlicht Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kampfkammer- meine Methode

Nach unten 
AutorNachricht
rida iv




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28

Kampfkammer- meine Methode Empty
BeitragThema: Kampfkammer- meine Methode   Kampfkammer- meine Methode EmptyDi Apr 10, 2012 1:52 am

Dieser Guide ist eher für high lvls gedacht da ich ich folgende Stufen empfehlen würde:(natürlich geht es auch mit niedrigeren Fähigkeiten aber das ist dann eine komplet andere Methode)
Pray 77/95
Att/Str/Magie/Range 95+
Summ 95/96/99
Herb 96

[img]Kampfkammer- meine Methode Neu_bi11[/img]

Natürlich kann man statt dem Stahl-Titan auch ein Yak nehm dann würd ich aber noch eine D-pick dazu raten weil sonst nur die Wüstenchlampion die einzigen sind die etwas gegen die lvl 108 Dills hitten.

Ob man normale Prays oder Flüche benutzt ist eigentlich egal, mit moralen geht das ganze einiges schneller, mit Flüchen spart man dank Soulsplit Brews.

Wellen 1-9: einfach im Süden Mitte stehn und einen nach anderne besiegen
Welle 10: Südwest kommt Jad also dort stehn und besiegen
Wellen 11-19: Wie 1-9
Welle 20: Wie Welle10
Welle 21-27: Da es kaum noch Safespots gibt muss man zimlich alles tanken. Tipp zuerst die Ranger killen dann die Meeles hinter die Magier luren.
Welle 28: Norden Mitte stehn, so sollte nur ein Dill eingreifen also den so schnell wie möglich besiegen
Welle 30: Nordöstlich des Felsens in der Mitte stehn dann wird euch Jad nicht nagreifen und ihr könnt die Meele killn.
Welle 31-33: Lassen sich leicht killn da immer nur eine angriffsart vorkommt
Welle 34: Wie Welle 30
Welle 35: Nordöstlich stehn (Achtung euch wird Jad sofort angreifen) den Meele so schnell wie möglich killn danach Jad und dann den Rest. Magie Kristall empfohlen
Welle 36: Nordöstlich stehn, so einfach den einen Jad killn danach den anderen
Welle 37: Har Atten: Im Süden stehen Range prayn und Magie Tentakel kiln wenn sie auftauchen, wenn der Kopf auftausch sofort diesen angreifen. Magie Kristall empfohlen.





Fragen einfach hier posten.
Nach oben Nach unten
 
Kampfkammer- meine Methode
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jupiterlicht Phoenix :: Skillhilfe :: Guides-
Gehe zu: