StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Runenfertigung: ZMI-Altar (langzeit Training)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lBanana Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Runenfertigung: ZMI-Altar (langzeit Training)   Sa Feb 25, 2012 2:21 pm

Hey Leute ich trainiere seit einigen Stunden nun am ZMI Altar, und wie ich so bin habe ich mir schon einpaar Tricks ausgedacht wie man das ganze A: einfacher macht und B: bequemer (ich mag es bequem :-)) macht.

Also beginnen wir mal...
Ah bevor ich es vergesse diese Guide ist nur für Leute die planen längere Zeit am ZMI Altar zu verbringen, denn bei dieser trainings-methode werden dinge wie die Bank usw. eingeschränkt verfügbar sein..

Benötigt wird:
•eine Volle Bank (die begründung folgt in der Guide)
•Gebet mindestens auf Stufe: 40 (>60 Empfohlen)
•Das normale Gebetsbuch
•ihr müsst das Magie buch auf Lunar schalten
•Viele Astral u.Gesetzes Runen
•Ein Geistesschärfer-Erde (wegen dem Gewicht)

Empfohlen wird:
•Durchhalte vermögen (!)
•Eine Hohe Verteidiguns Stufe
•Jagen 40 oder höher (wegen Gewicht reduzierende Umhänge)




wenn ihr das alles habt, dann steht euch nichts mehr im weg :-)

Ich zeige jetzt mal meine Bank (RC bereich) und mein Inventar, damit ihr seht wie ich es angeordnet habe, für schnelles und bequemes ZMI RC.





so, bitte achtet darauf das ihr sowohl die Beutel als auch eure Astral und Gesetzes Runen im Inventar habt, und eure Bank trotzdem Voll sind, ihr dürft keine weiteren Astral und Gesetzes Runen in der Bank lagern, da sie sonst beim klick 'Inventar leeren' mit in die Bank gesteckt werden, aber das wollen wir ja nicht Smile

jetzt solltet ihr durch den Erd-Stab und der Runen im Inventar die Möglichkeit haben euch zum Ourania Altar Teleportieren, nach dem Teleport werdet ihr in die nähe eines Zamoraks Altar teleportiert, hier habt ihr die möglichkeit eure Gebetspunkte aufzuladen, damit ihr euch unten gegen die Monster zu schützen könnt, meine empfehlung für die Gebets verteilung ist folgende:
•Rasante Heilung (ab 22) / für eine schnelle Heilung
•Stahlhaut (ab 28) /damit die Nahkämpfer und Magier weniger hitten
•Fernkampf-schutz (ab 40) /damit die Fernkämpfer nichts hitten
das sieht dann folgendermaßen aus:


danach heißt es Leiter Runter, und Richtung Süden laufen!

am Altar angekommen, Alle Runen craften und die Beutel leer machen danach wieder zur Mond Insel zurück Teleportieren, der Tele ort lässt es mit 1Klick: in die Bank/zum Zamorak-Altar zulaufen , es kommt nur auf die Himmelsrichtung an, in die man sieht:
ich schaue immer nach Norden, direkt nachdem man den Teleport auslöst einfach in die jeweilige richtung klicken, nach 2-3mal macht man das aus Gewohnheit Very Happy
Mondinsel Ourania






Zu beachten:
-ihr könnt am ZMI Altar sterben, und da ihr alle Gesetzes Runen mit habt und keine auf der Bank lagert, könnte es sein das ihr den altar zu spät erreicht!

-Diese Guide ist für längeres Training gedacht, und nicht für Leute die mal eben rein schauen wollen, da er die Bank beschränkt verfügbar macht und keine/kaum Möglichkeiten für andere Aktivitäten frei macht.

-diese Methode ist von mir selbst, die Bilder auch


falls ihr lust bekommen habt am ZMI Altar einbissien Runecrafting zu betreiben dann:
Viel Spaß!

Kommentare sind erwünscht Wink
Nach oben Nach unten
II Over II



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Runenfertigung: ZMI-Altar (langzeit Training)   So Feb 26, 2012 9:26 am

Soweit ich weiss, gibt es eine Themen-Welt auf einer englischsprachigen Welt, so dass man auch ohne Verteidigung und Protection-Prayer auskommen kann; dort wird man nur sehr selten angegriffen.

Ausserdem sind die gewichtsreduzierenden Gewandtheitskleider auch sehr nützlich, da sie auch noch einen relativ hohen Verteidigungswert haben.

Zudem kann man anstatt zur Mondinsel zu teleportieren, auch gleich auf dem Weg zum ZMI-Altar banken mit billigen Runen, allerdings sind die Kosten dazu ein bisschen gestiegen (aber immer noch tief); dauert pro Runde vlt 15 sec weniger lang, auf die Dauer ist das aber einiges.

Und Ausdauertränke sind auch sehr lohnenswert, je nach Agi-Lvl aber nicht mehr nötig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Runenfertigung: ZMI-Altar (langzeit Training)   Mo Feb 27, 2012 6:14 am

Hab da ein paar Fragen:
Wie hast du denn diese Bilder gemacht?
Gehört der Partyhut dir? Wink
Welche Stufe in Magie wird beötigt um sich zum ZMI Altar zu telen?
Ab welcher Stufe in Runenfertigung ist das zu empfehlen?
Wie bekommt man bessere Beutel?

Das wars auch schon.
-------
Holdrio
-------
Nach oben Nach unten
lBanana Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Runenfertigung: ZMI-Altar (langzeit Training)   Mo Feb 27, 2012 9:47 am

Die Bilder hab ich mit 'Snipping Tool' gemacht, einem Standard Programm von Windows

nein leider gehört der Phat mir nicht, er wurde mir an den tag geliehen (ohne das System Razz)


Um sich zum Ourania-Altar Teleportieren benötigt man die Stufe 71 in Magie.

Ich würde mal sagen ab der Stufe 50 in Runenfertigung Smile

Die Beutel werden:
Im Höllenschlund fallen gelassen
den Großen und Riesigen Beutel kann man in der Runenfertiger Gilde kaufen.

//ich werde die Guide aber nochmal überarbeiten, da ich selbst festgestellt hat das man nach wenigen Stunden Training sich nicht wirklich gut dort auskennt Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Runenfertigung: ZMI-Altar (langzeit Training)   Di Feb 28, 2012 3:51 am

Snipping Tool : Ich finde dieses Programm nicht
Partyhut: Da hat dir ja jemand richtig vertraut
Ourania Altar Teleport: Würden mir noch ein paar lvls fehlen
Runenfertigung: Hab grad erst lvl 40 ereicht Sad
Höllenschlund: Kann man da von anderenn Spielern angegriffen werden?

Sonst hast du es gut gemacht Wink
-------
Holdrio
------
Nach oben Nach unten
II Over II



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Runenfertigung: ZMI-Altar (langzeit Training)   Mi Feb 29, 2012 6:49 am

Im Höllenschlund kannst du nicht angegriffen werden, aber auf dem Weg dahin. Ausserdem werden dir sämtliche Gebetspunkte abgezogen, sobald du dorthin teleportiert wirst, und du kriegst einen Totenschädel über deinem Kopf.

Die Beutel sind je nach Level verfügbar:
-kleiner ab Stufe 1
-mittlerer ab Stufe 25
-grosser ab Stufe 50
-riesiger ab Stufe 75

Zusatztipp von mir: ab Stufe 50 hast du Zutritt zur Runenfertigergilde. Dort kann man einem Magier (der verrückte) alle Talismane geben, für jeden gibts reichlich EP, insg. glaub rund 50k, genug für Stufe 51!

Und ich glaube, ZMI lohnt sich nicht allzu früh, vlt so ab Stufe 55-60, vorher würd ich eher Natur-Runen empfehlen (mit Graakh-Methode)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runenfertigung: ZMI-Altar (langzeit Training)   

Nach oben Nach unten
 
Runenfertigung: ZMI-Altar (langzeit Training)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Smash Bros. 3DS Training
» Update vom 04.08.2016 - Zweiter Teil des Sportevents "Training"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jupiterlicht Phoenix :: Skillhilfe :: Guides-
Gehe zu: