Jupiterlicht Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Danke und Schelte

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Migu1977

Migu1977


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 46
Ort : Spiez

Danke und Schelte Empty
BeitragThema: Danke und Schelte   Danke und Schelte EmptyMi Sep 21, 2011 5:58 am

Ein herzliches Dankeschön an Neo-Vamps und an alle die in irgendeiner Form an dieser Seite mitgewirkt haben. Ich habe schon einige Projekte hinter mir, die mir als wenig aufwendig erschienen und am Ende nach zig Stunden merkt man dann, was alles dahintersteckt. Ich zolle allen meinen Respekt, die sowas in die Hand nehmen, wenn man schon im Voraus weiss, dass sich viele nicht mal kümmern, ob man als Clan eine solche Plattform hat oder nicht.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber trotzdem noch. Mal davon abgesehen, dass der imposante Feuervogel im Hintergrund seine Gründe hat dort zu sein, sehen seine Übergänge am Bildrand nicht gerade hübsch aus, was man sicher mit einer vergrösserten Abmessung des Bildes umgehen könnte. Ich persönlich würde mir allerdings diese Mühe nicht machen, denn der eigentliche Nachteil des Hintergrundbildes ist, dass ich mit meiner Sehschwäche die geposteten Beiträge kaum lesen kann (gilt auch fürs Eingabefeld > dunkle Schrift auf dunklem Grund). Da von hell bis dunkel alles in der Grafik vorkommt, würde auch das Ändern der Textfarbe keine Vorteile bringen.

Ansonsten ist die ganze Seite aber wirklich toll gemacht. cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Danke und Schelte Empty
BeitragThema: Hey (;   Danke und Schelte EmptyMi Sep 21, 2011 6:48 am

Jaa habe auch sehr schlechte Sehkraft :/ 65%.. Also net wirklich scharf. Und ja es ist schwer zu lesen aber trotzdem gehts irgendwie.
Lg Tromyy,.
Nach oben Nach unten
peitschglut




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.04.12

Danke und Schelte Empty
BeitragThema: Re: Danke und Schelte   Danke und Schelte EmptyMo Apr 09, 2012 8:46 pm

Stimme dir 100% überein, mir Tränen die Augen weil ich mich so anstrengen muss, der Kontrast passt net.
Aber sonst alles gut.
Nach oben Nach unten
Neo-Vamps
Admin
Admin
Neo-Vamps


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 31
Ort : Nahe Kaiserslautern

Danke und Schelte Empty
BeitragThema: Re: Danke und Schelte   Danke und Schelte EmptyDo Apr 12, 2012 6:06 pm

Danke für deine "lobung - und der kritik"

Ja das mit dem Vogel is mir auch schon Aufgefallen und ich hab schon öfter Versucht durch abmessung des Randes versucht denn Übergang zu umgehen was leider bisher erfloglos blieb aber ich werde es noch versuchen zu ändern versprochen :-) .

Und das mit der Schwarzen Schrift kann ich erklären, Weiß würde zu sehr rausstechen und wäre fast schon wieder un lesbar deswegen is alles in schwarz aber ich könnte die größe ändern wenn euch das lieber wäre ? Aber ich kanna uch zum Probelauf auch die farbe in Weiß ändern. Der ersteller des Blogs kann mir ja auch eine nachricht schreiben welche Farbe er für Passend findet :-)


Und Kritik muss ich auch aussprechen ich fand es Bisher Blöd das mir "KEINER" beim erstellen geholfen hat ....

Mfg,
Euer Neo-Vamps
Nach oben Nach unten
https://jupiterlicht-phoenix.forumieren.com
Tiphunter

Tiphunter


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.05.12

Danke und Schelte Empty
BeitragThema: Re: Danke und Schelte   Danke und Schelte EmptyMi Mai 09, 2012 8:29 am

Mhh also ich kann mich Migu nur anschließen. Problem ist definitiv der Flammen-Hintergrund.
Man bräuchte für die Mitte eher etwas schlichtes...irgendein dunkler Grauton zum Beispiel.
An den Seiten könnte man die Flammen trotzdem lassen, für den besonderen Effekt :-)!
Sitze grade an ein paar Sachen in Photoshop und könnte ja mal einen Hintergrund basteln.
Wenn du Hilfe brauchst, was das Forum,Grafiken, etc. angehen, würd ich mich gerne bereitstellen.
Habe mit der Materie mittlerweile 5 Jahre Erfahrung mit und arbeite gerne an solchen Projekten :-)!
Kannst dich ja einfach mal per PN oder hier melden!

EDIT: Ich bemerke gerade, dass die Signatur nicht angezeigt wird. Müsste man vielleicht mal in den Benutzerrechten nachsehen :-)!
EDIT2: Wie ich auch zufällig gerade bemerke, anscheinend nur in einigen Foren!

-Tip
Nach oben Nach unten
beast fire96




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 28

Danke und Schelte Empty
BeitragThema: Re: Danke und Schelte   Danke und Schelte EmptyFr Mai 18, 2012 1:48 am

dave :O ich bin sprachlos... das ist der hammer!!! die burg oben, alles lesbar, das design einfach spitze!!!!
vielen lieben dank, dass dir da nochmal die mühe gemacht hast und das verbessert hast, toll!! Smile
das forum kann sich nun richtig sehen lassen und die schreib-beteiligung wird bald bestimmt höher werden !
hochachtungsvoll
beast Wink
Nach oben Nach unten
Tiphunter

Tiphunter


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.05.12

Danke und Schelte Empty
BeitragThema: Re: Danke und Schelte   Danke und Schelte EmptyFr Mai 18, 2012 3:06 am

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen..endlich kein Augenkrebs mehr Smile!

-Tip
Nach oben Nach unten
Neo-Vamps
Admin
Admin
Neo-Vamps


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 31
Ort : Nahe Kaiserslautern

Danke und Schelte Empty
BeitragThema: Re: Danke und Schelte   Danke und Schelte EmptyFr Mai 18, 2012 5:41 am

Beast euer "danke" geht diesmal leider nicht nur an mich :-)
Sondern an lbanan joe für das ausdenken des Designs und der mitarbeit möcht ich mir hier auch schonmal Rechtherzlich bedanken :-)

Danksagung kommt in einem Späteren Thread :-)

MfG,
euer Neo-Vamps
Nach oben Nach unten
https://jupiterlicht-phoenix.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Danke und Schelte Empty
BeitragThema: Re: Danke und Schelte   Danke und Schelte Empty

Nach oben Nach unten
 
Danke und Schelte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jupiterlicht Phoenix :: Clan :: Lob & Kritik-
Gehe zu: