Jupiterlicht Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fischen 99 Guide ( beinhaltet den schnellsten sowie auch den profitreichsten Weg)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fischen 99 Guide ( beinhaltet den schnellsten sowie auch den profitreichsten Weg) Empty
BeitragThema: Fischen 99 Guide ( beinhaltet den schnellsten sowie auch den profitreichsten Weg)   Fischen 99 Guide ( beinhaltet den schnellsten sowie auch den profitreichsten Weg) EmptySa Sep 03, 2011 12:16 pm

Am Anfang soll gesagt sein das Fischen nicht der schnellste Skill ist. Man benötigt Geduld und Durchhaltungsvermögen. Aber man wird dafür mit ca 35m bis lvl 99 belohnt Wink



Lvl 1-20
F2P und P2P

Ihr solltet von Lvl 1-20 Flusskrebse fischen.
Dafür benötigt ihr eine Krebsreuse.
Da dies jedoch nicht sehr lokrativ ist, könnt ihr die Krebse jedesmal, wenn euer Inventar voll ist, fallen lassen.

Der Platz befindet sich hinter der Kirche in Lumbridge.




============================================================

Lvl 20-50
F2P und P2P

Kauft euch zunächst eine Fliegenfischangel und Federn (Etwa 2500).

Seid ihr F2P begebt ihr euch mit eurem Equipment zum Babarendorf


Wenn ihr ein wenig Geld wollt (es ist nicht wirklich viel), könnt ihr in Edgeville banken.

Wenn ihr die Fische fallen lasst, bekommt ihr etwa 45k EP/h



Wenn ihr P2P seid, könnt ihr auch ins Dorf von Shilo gehen.


Da dort die Bank sehr nah am Fluss ist, schafft ihr auch mit Banken die 45k EP/h.


================================================== ==========

Lvl 50-62
F2P


Als F2P kann man nun sehr leicht und schnell Geld machen.
Kauft euch eine Hummerreuse, packt diese und 30 Goldmünzen ein und begebt euch nach Karamja.


Wie auf dem Bild zu sehen, befinden sich im Norden Fishing Spots, zu denen ihr geht.
Fischt dort Hummer, bis euer Inventar voll ist und lauft dann nach Süden zum Vulkan.
Dort in der Nähe befindet sich ein Mann namens "Stiles", der euch Fische in Zertifikate umtauscht.




P2P
Wenn ihr auf Geld aus seid, könnt ihr auch Hummer fischen, allerdings empfehle ich hierfür Catherby.


Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, befindet sich in der Nähe eine Bank, daher macht ihr in Catherby ein bisschen mehr EP/h.


Wenn ihr allerdings nur schnell Fischen trainieren wollt, könnt ihr mit dem Fliegenfischen weitermachen.


================================================== ==========


Lvl 62-85
F2P


Wenn ihr Geld wollt, bleibt bei den Hummern oder wechselt zu Schwertfischen, die ebenfalls auf Karamja zu finden sind. Allerdings fischt ihr diese mit einer Harpune.
Nebenbei erhaltet ihr noch Thunfische, die ich aber fallen lassen würde.

Solltet ihr aber auch nur auf (relativ) schnelle EP aus sein, könnt ihr wieder Fliegenfischen gehen.

So müsst ihr dann als F2P euren Weg finden, es gibt später keine neuen Möglichkeiten mehr.

P2P

Es gibt 2 Möglichkeiten, wie ihr jetzt weitermachen könnt.

1. Seeteufel (Geldbringend)
2. Barbarenfischen (Sehr kleiner Verlust und viel schneller)

Seeteufel

Dafür müsst ihr zunächst das Abenteuer "Schwanengesang" abschließen. Sobald ihr die Quest fertig habt, besorgt euch ein kleines Netz und geht damit in die Piscatoris Fischerkolonie.




Babarenfischen

Um dort zu fischen benötigt ihr eine Barbarenangel, die ihr von Otto dem Gottgeweihten beim Training am Baxtorinischen See erhaltet.
Das ist auch der einzige Ort, an dem ihr mit dieser Methode angeln könnt.
Um dort Fische aus dem Wasser aus dem Wasser ziehen zu können, braucht ihr auch noch Federn.


Hier macht ihr, wenn ihr die Fische fallen lasst, 50-60k EP/h.
Außerdem noch ein paar EP in Gewandtheit und Stärke.


================================================== ==========

85-90
P2P

(F2P'ler machen einfach mit Hummern/Schwertfischen oder Fliegenfischen weiter.)


Kauft euch nun eine Angel & Köder.
Wenn ihr dort direkt 99 machen wollt, kauft euch außerdem noch Lebende Mineralien.

Ich empfehle hier eine hohe Stufe in Verteidigung sowie eine Rüstung mit hohem Fernkampfschutz.
Nehmt zur Sicherheit noch einen Ring des Lebens mit und stellt eure Schnell-Gebetsauswahl auf Fernakmpf-Schutz.

Die beste Welt für diese Methode ist Welt 84, da das die Welt für die Höhle der lebenden Felsen ist. Es befinden sich also viele Spieler odrt und ihr werdet seltener angegriffen.

Nachdem ihr also euer Equipment zusammen habt, begebt ihr euch zur Zwergenmine. In der Mine angekommen, lauft ihr zu dem Abgrund und steigt das Seil hinunter.
Im Norden befinden sich die Plätze für Höhlenfische, im Süden die für Felsflossen (90-99).


Fischt ab Lvl 85 die Höhlenfische im Norden.



90-99

Bleibt in der Höhle der lebenden Felsen, allerdings benutzt ihr jetzt eure Angel und Lebende Mineralien.

Benutzt ab jetzt die Angelplätze im Süden, wo ihr Felsflossen findet. Ihr macht mit ihnen etwa 45k EP/h und 300k Goldmünzen/h.



Wenn ihr dann endlich Stufe 99 erreicht habt könnt ihr euch für 99.000 Goldmünzen den Umhang der Hochseefischer in der Gilde der Fischer kaufen.
Ich hoffe diese Guide hilft euch weiter Wink
Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim fischen Wink
Euer Tromyy,.

Fischen 99 Guide ( beinhaltet den schnellsten sowie auch den profitreichsten Weg) 020526024929
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fischen 99 Guide ( beinhaltet den schnellsten sowie auch den profitreichsten Weg) Empty
BeitragThema: Super Guide   Fischen 99 Guide ( beinhaltet den schnellsten sowie auch den profitreichsten Weg) EmptySa Sep 17, 2011 9:51 am

Danke,

Ein sehr guter Fischen Ratgeber.

Danke fürs Uploaden Tromy (:

Mfg,
Hero santa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fischen 99 Guide ( beinhaltet den schnellsten sowie auch den profitreichsten Weg) Empty
BeitragThema: Re: Fischen 99 Guide ( beinhaltet den schnellsten sowie auch den profitreichsten Weg)   Fischen 99 Guide ( beinhaltet den schnellsten sowie auch den profitreichsten Weg) EmptySo Sep 18, 2011 4:19 am

Gerne Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fischen 99 Guide ( beinhaltet den schnellsten sowie auch den profitreichsten Weg) Empty
BeitragThema: Re: Fischen 99 Guide ( beinhaltet den schnellsten sowie auch den profitreichsten Weg)   Fischen 99 Guide ( beinhaltet den schnellsten sowie auch den profitreichsten Weg) Empty

Nach oben Nach unten
 
Fischen 99 Guide ( beinhaltet den schnellsten sowie auch den profitreichsten Weg)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Götterkrieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jupiterlicht Phoenix :: Skillhilfe :: Guides-
Gehe zu: