Jupiterlicht Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pflanzenkunde 99 - billig und schnell

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Pflanzenkunde 99 - billig und schnell Empty
BeitragThema: Pflanzenkunde 99 - billig und schnell   Pflanzenkunde 99 - billig und schnell EmptyFr Sep 02, 2011 8:58 am

Hey erstmal Leute,

hier erzähl ich euch wie ich Pflanzenkunde 99 gemacht hab und versteckte Tips, die nicht jeder kennt.

1. Einleitung
2. Trainingsmethoden
3. Umhang der Botaniker
4. Schlusswort

1. Einleitung: Pflanzenkunde ist ein teuerer Skill, ab einem höheren Level bleibt euch eigentlich nichts anderes übrig, als viele Millionen hinzulegen.
Jedoch hab ich einen (bekannten) Weg gefunden, wie ihr euch viel Geld sparen könnt. Dieser wird in den Trainingsmethoden näher beschrieben.


2. Trainingsmethode: Bis level 81 solltet ihr die in der Einleitung erwähnte Taktik benutzen, wie ihr keinen Verlust, sondern Gewinn macht.
Kräuter säubern! Viele denken sich jetzt: "man, das dauert doch viel zu lange!" oder "Ist der blöd?, das bringt doch gar keine EP"
Falsch! Mit Kräuter säubern sind 70-95 Tausend EP / Stunde möglich.
Um die maximalen Kräuter zu säubern und den maximalen Gewinn zu erzielen, empfiehlt es sich, die Markthallenpreise abzuchecken und zu
überprüfen, ob die sauberen Kräuter mehr kosten als die Schmutzigen. Dies ist nämlich oft der Fall und bringt oft wirklich viel Gewinn ein
(Mein Rekord lag bei 4,6 (!) Millionen / Stunden, dies kam aber nur einmal vor ) :/

Ein weiterer, wahrscheinlich der wichtigste Punkt sind Mousekeys!
(Klingen zwar illegal, aber liest selber: ( http://services.runescape.com/m=forum_de/l=1/forums.ws?21,22,742,89209 )
Runtergeladene Mousekeys sind illegal; die unter den Windows Einstellungen zu findenen sind jedoch legal!
Hier eine kleines Erklärungsvideo, in dem erklärt wird, wie die Mousekeys funktionieren: https://www.youtube.com/watch?v=s_dE6ky3Onk
[Nur für WIN7, wer es für ein anderes Betriebssystem möchte, bitte googlen oder mich fragen]

So, die MK probiert ihr einfach aus und irgendwann habt ihr die perfekten Einstellungen gefunden!
Diesen Weg empfehle ich dringend (!) bis 81 zu verwenden, da ihr für die anderen Tränke nur sinnlos Geld verschwendet.




81-88: Saradomin Tränke! Ob diese Taktik wirklich noch lohnenswert ist, kann ich euch leider nicht sagen, da die Tränke in letzter Zeit
sehr gestiegen sind! Jedoch solltet ihr bei dieser Taktik mit 16-19 GM / Ep rechnen! Wie ihr seht, ist es schon sehr kostspielig Sad
Für einen Saradomin Trank braucht ihr ein zermahlmenes Vogelnest und einen Frauenflachs. Jetzt kommt mein
nächster "Geheimtipp" Razz. (BENÖTIGT WIRD LANDWIRTSCHAFT AUF LEVEL 38) Kauft euch ganze viele Frauenflachs-Samen, die in
der Markthalle um die 220 GM kosten, diese werdet ihr an allen 4 (bzw. 5 Parzellen (nach mein Arm geht auf Reisen) anbauen,
und die ~30-40 Frauenflachse mit den gekauften Vogelnestern zu Saradomintränken machen. So macht ihr ca 30.000 Herb ep / Tag
umsonst!
Empfehlenswert sind auf jeden Fall weiterhin die MK, ich habe Saradomintränke und MK gemacht und viele, billige Herb ep
gemacht.

88-99: Nun eine von vielen bevorzugte Variante: Ex-Angriff-Tränke. Diese sind im Gegensatz zu Saradomintränke billiger herzustellen
(14-15 GM / Ep) und ihr behaltet die hergestellten Tränke, d.h., dass ihr sowohl billigere Tränke macht, als auch, dass ihr diese
behalten könnt und so die besten Angriffstränke habt.
Mein Tipp: Macht euch sowohl Angriffs-, Stärke-, und Verteidigungstränke, da ihr sehr unwahrscheinlich wieder einen Batzen Geld
für unnötige Herb EP hinwerfen werdet, wenn ihr schon 99 seid. (Stärke und Verteidigungstränke sind ein paar GM / Ep teuerer,
aber nicht viel.)
Für die Leute mit Stahlnerven, die nix besseres zu tun haben, können auch hier wieder Kräuter putzen, jedoch sollte es euch
langsam aus dem Hals raushängen, wenn ihr sie bereits seit einem niedrigem Level sauber macht.)

*ab 96: Nun für die Geldesel unter uns: wer ab hier endlich den Umhang will und seine Bank mit Geld überquillt, kann auf die bekannten
Overloads zugreifen! Diese sind verdammt (!!!) teuer herzustellen, ihr benötigt einen Angriffs ex -,Stärke ex-, Verteidigungs- ex,
Magie ex,- und Fernkampf ex Trank UND ein Torstol (40K)!
Damit kommt ein Ep auf ordentliche 80Gp+ , da ein Trank 1000 Ep bringt.
Ansonsten macht ihr einfach mit den Ex tränken weiter, das machen auch die meisten Leute mit einer durchschnittlichen Kasse.

3. Umhang der Botaniker: Der Umhang der Botaniker kann in Taverly bei dem Druiden für 99.000 erworben werden.

4. Schlusswort: Wenn ihr von 1-99 säubert, bringt es euch etwa 40-60M ein und es dauert 40-50 Tage, was ich ordentlich finde. Jedoch werdet ihr extrem
aggressiv von dem ganzen Geklicke (Ich spreche aus Erfahrung) Very Happy
Wenn ihr jedoch von 1-99 Tränke macht, müsst ihr sagenhafte 250M + blechen! Jedoch braucht man nur 7-8 Tage.

Natürlich könnt ihr auch ohne die MK zocken, dies erschwert euch aber das Säubern erheblich. Ihr könnt es ja mal ausprobieren! Smile

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Spaß beim Geld verdienen / rauswerfen ! Razz Bei Fragen bitte mich im Spiel anschreiben


MfG,
Jake -- und Danke an Neo-Vamps für das einfügen der Links
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pflanzenkunde 99 - billig und schnell Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenkunde 99 - billig und schnell   Pflanzenkunde 99 - billig und schnell EmptyFr Sep 16, 2011 4:54 am

Hoho,

Ich denke ich spreche für alle wenn ich mich für deine Guide bedanke.
Da ich selber mal Pflanzenkunde trainieren wollte finde ich deine Guide super.
Nochmal danke für deine bemühung und arbeit die du in diese Guide gesteckt hast.

MfG
Hero
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pflanzenkunde 99 - billig und schnell Empty
BeitragThema: Planzenkunde 99   Pflanzenkunde 99 - billig und schnell EmptyFr Sep 16, 2011 9:53 pm

Super Erklärung
hab mich für die Lange Variante entschieden ,da ich Kronisch Pleite bin
,aber es läuft Very Happy

Also noch mal Danke cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pflanzenkunde 99 - billig und schnell Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenkunde 99 - billig und schnell   Pflanzenkunde 99 - billig und schnell Empty

Nach oben Nach unten
 
Pflanzenkunde 99 - billig und schnell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pflanzenkunde 99 @
» Bognerei 99, Kochen 99 und Pflanzenkunde 99

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jupiterlicht Phoenix :: Skillhilfe :: Guides-
Gehe zu: