Jupiterlicht Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bei Jagex arbeiten nur fgds

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lBanana Joe

lBanana Joe


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.02.12

bei Jagex arbeiten nur fgds Empty
BeitragThema: bei Jagex arbeiten nur fgds   bei Jagex arbeiten nur fgds EmptyMi Aug 29, 2012 5:27 am

rabbit
Zitat :
Das Spiel ist gut, wäre da nicht das Goblinroulette und eure dumme Art zu werben.


Fassen wir mal zusammen:
-Startseite.
-In der Lobby.
-Im Spiel als Popup alle 2Tage. (nein nicht 5 sonderns 2)
-Im Spiel als Bewegliche Schaltfläche.
-Im Chat alle 5Minuten als zwichenmeldung.
-In meinem E-Mail Postfach trotz abgeschalteter funktion.

Ihr werdet in den nächsten Tagen übrigens wegen den massiven (E-Mail) Spam attacken eine Abmahnung von mir erhalten. (§7 UWG)


Sollte sich an euren Verhalten nichts ändern, sehe ich schwarz für Runescape.
Salomon ist OK, da dieser nur halb so viel Werbung betreibt, und auch bisher keine EP oder echte Spielvorteile (bisauf bankspace) verkauft, doch mit dem Goblinroulette geht ihr definitiv zu weit.

Wie auch immer, solltet Ihr auf die Abmahnung nicht reagieren, und mir weiterhin Spam zuschicken könnt Ihr euch auf eine Klage freuen, und Ihr seit nicht das erste Unternehmen dem ich eine Abmahnung wegen unzumutbarer Belästigung geschickt habe/ schicken werde.

Ich gehe diesen Schritt nicht gern, trotzdem habe ich Euch mehrfach darauf aufmerksam gemacht, und alles was ich bekam waren weitere e-Mails.



Antwort von Jagex
Zitat :
Was die E-Mails angeht, so kannst du dich einfach in deinen Kontoeinstellungen vom Verteiler abmelden.

Meine Antwort
Zitat :
Was ist an "trotz abgeschalteter option" nicht zu verstehen?


Jagex Antwort:
Zitat :
Wenn du mir eine Nachricht mit deiner registrierten E-Mail-Adresse an zahlungsabwicklung@jagegex.com schickst, so kann ich deine Einstellungen einmal überprüfen.

Ich schreibe meine Daten zum Kundendienst...

Jagex Antwort:
Zitat :

Hi lBanana Joe,

danke für deine Nachricht!

Deine Newsletter-Einstellungen habe ich überprüft, laut unseren Systemeinstellungen hast du sämtliche Newsletter-Funktionen aktiviert.

Bitte besuche deine Kontoeinstellungen, gehe auf "E-Mail- und Kommunikationseinstellunge und entferne in "Optionen" die Kreuze in den Checkboxen. Nachdem du dies erledigt hast, sage bitte noch einmal Bescheid, dann überprüfe ich, ob deine Einstellungen angenommen werden.

Besten Dank und viele Grüße,
• Mod Argus
Deutsche Kundenbetreuung
Jagex Games Studio

(alle optionen waren und sind ausgeschaltet)


Zuletzt von lBanana Joe am Sa Sep 01, 2012 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Jagex fucks me again.)
Nach oben Nach unten
ALUCARD GOTT

ALUCARD GOTT


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.12
Ort : Deutschland

bei Jagex arbeiten nur fgds Empty
BeitragThema: Re: bei Jagex arbeiten nur fgds   bei Jagex arbeiten nur fgds EmptyMi Aug 29, 2012 5:54 am

Haha, geht mir mit diesem sinnlosen sozialen Netzwerk Facebook genauso.
Aber scheiß drauf und alles als Spamm makieren xD.
Nach oben Nach unten
lBanana Joe

lBanana Joe


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.02.12

bei Jagex arbeiten nur fgds Empty
BeitragThema: Re: bei Jagex arbeiten nur fgds   bei Jagex arbeiten nur fgds EmptyMi Aug 29, 2012 6:56 am

Dann hätte ich auch Konto relevante E-Mails nicht mehr gesehen, aber ich habe einen erfolg erzielt, anscheinend ist deren System daran schuld.

Zitat :
So, danke noch einmal an lBanana Joe für die Hilfe!

Wir haben jetzt herausgefunden, dass sich die Einstellungen bei nochmaligem Aktivieren und anschließendem Deaktivieren aktualisiert haben. Falls ihr also trotzt deaktivierten Checkboxen bei den Newslettern E-Mails erhaltet, so klickt sie bitte erneut an, speichert die Einstellung und deaktiviert sie anschließend erneut.

Viele Grüße,
Mod Argus

(in der E-Mail steht noch mehr, was ich aber "vertraulich" behandeln soll) lol.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bei Jagex arbeiten nur fgds Empty
BeitragThema: Re: bei Jagex arbeiten nur fgds   bei Jagex arbeiten nur fgds Empty

Nach oben Nach unten
 
bei Jagex arbeiten nur fgds
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jupiterlicht Phoenix :: Clan :: Events-
Gehe zu: