StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Abenteuerhilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tairead



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.05.12

BeitragThema: Abenteuerhilfe   So Aug 26, 2012 8:04 am

Fertig Dank: Methysmenos ! Vielen Dank!!!!! Very Happy

Hallo Leute,

Ich bräuchte bitte bei dem folgenden Abenteuer Hilfe von einem Mitglied der Phönixbande: Das Heldenabenteuer.

Ich bin gerade am Schluss wo man mit einem anderen Spieler die Kerzenhalter stehlen muss. Ich sperre den Raum ab und der andere muss den einen NPC umbringen.
http://www.rscommunity.de/index.php?option=content&task=view&id=78


12. Begebt euch nun in Grips Zimmer und versucht dort etwas zu stehlen. Sobald Grip erscheint, müsst ihr die Tür abschließen und warten, bis euer Partner aus der Phönix-Bande Grip mit Fernkampf ausgeschaltet hat. Grip hinterlässt einen Schlüssel, mit welchem ihr die Schatzkammer öffnen und euch aus der Truhe zwei Kerzenleuchter nehmen könnt. Einer bleibt bei euch, der andere ist für euren Partner.

Mfg und Danke schonmal für die Hilfe.

Tairead
Nach oben Nach unten
 
Abenteuerhilfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jupiterlicht Phoenix :: Clan :: Events-
Gehe zu: