StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Avatar-Buffs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lBanana Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Avatar-Buffs   Di Aug 14, 2012 9:04 pm

UPDATE:Seit heute steht die Info "nur ein Buff gleichzeitig" :-(


Hallo in diesem beitrag könnt ihr Buff-packs zusammenstellen, diese werden dann in der Bevorstehenden Clan-Versammlung präsentiert und es wird ausgewählt welche tatsächlich genutzt werden.

Also lasst euch gute Kombis einfallen ;-)

Hier nochmal eine Übersicht der verfügbaren Buffs



1 Avatar hält maximal 3 Buffs gleichzeitig.



Liste der bisher vorgeschlagenen Buff-packs

  • Joe: Fertigkeitsfeld-Bonus, Auto-Splittersammlung, Trainingsbonus
  • Alucard:Zufallsbelebung, Trainingsbonus, Beschützer
  • Rock:Fertigkeitsfeld-Bonus, Vertraute Gesichter, Trainingsbonus


Zuletzt von lBanana Joe am Do Aug 16, 2012 4:22 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lBanana Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Avatar-Buffs   Di Aug 14, 2012 9:09 pm

Also fang ich gleich mal an:

Nutzen: Burgarbeit

Buffs:
#Fertigkeitsfeld-Bonus
#Auto-Splittersammlung
#Trainingsbonus
Nach oben Nach unten
Gluecks Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: sm   Mi Aug 15, 2012 1:12 am

du weißt aber schon dass Sm bei der Versammlung dabei ist oder?
Nach oben Nach unten
lBanana Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Avatar-Buffs   Mi Aug 15, 2012 3:24 am

Nein, wir organisieren sobald der Avatar ausgebaut ist eine weitere versammlung
Nach oben Nach unten
ALUCARD GOTT

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.12
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Avatar-Buffs   Mi Aug 15, 2012 5:58 am

Gleich mal vorne weg, Joe ich möchte dich nicht beleidigen aber das sammeln der Splitter durch ava klingt für mich nach Schwachsinn.
Man kann nur 200 täglich sammeln und das ist eine Angelegenheit von 20min^^.
Dafür einen Buff zu verschwenden, ist in meinen Augen waste.
Ich wäre dafür:

Zufallsbelebung
Trainingsbonus
Beschützer

Ps: Fertigkeitsfeld-Bonus klingt für mich nur für eine Verkürzung der Burgarbeit.
Da ich diese als relativ kurz ansehe, finde ich es unnötig.
Was Zufallsbelebung angeht, hoffe ich nur, dass es den Effekt hat, den ich glaube das er ihn hat.
Das bedeutet, 4x eine Belebung an dem Ort an dem man stirbt.
Das mit dem Vertrauten, finde ich ebenfalls waste, da man einfach einen 2ten Beutel mitnehmen muss um den gleichen Effekt zu erzielen.
Der Heilungs-Buff ist sicherlich underpowerd.

Nach oben Nach unten
lBanana Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Avatar-Buffs   Do Aug 16, 2012 3:58 am

Ich Schreibe diese Antwort für DrRock da er aus irgendeinen Grund keine Antworten mehr schreiben kann.


Nutzen: Burgarbeit & Skillen

Buffs:
#Fertigkeitsfeld-Bonus
#Vertraute Gesichter
#Trainingsbonus
Nach oben Nach unten
lBanana Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Avatar-Buffs   Do Aug 16, 2012 4:13 am

Zitat :
Ps: Fertigkeitsfeld-Bonus klingt für mich nur für eine Verkürzung der Burgarbeit.
Da ich diese als relativ kurz ansehe, finde ich es unnötig.

10% von 2700 sind 270 rRessourcen die man weniger macht, stimmt es sind wenig jedoch auf monate gesehen macht es schon sinn, und die EP für das ganze erhält man ja trotzdem.

da wir 3x3 Buffs auswählen können, und es nur 7 verschiedene gibt, macht es schon sinn, wir könnten zum Beispiel so etwas einführen wie 10% Ressourcen bonus für die jenigen die Montags arbeiten^^


Zitat :
Was Zufallsbelebung angeht, hoffe ich nur, dass es den Effekt hat, den ich glaube das er ihn hat.
Das bedeutet, 4x eine Belebung an dem Ort an dem man stirbt.

Ja wenn man in der nähe des Avatars stirbt, und dieser diesen Buff aktiv hatte, wird man an ort und stelle wieder belebt, das jedoch nicht 100%ig es besteht aber die Chance, jeder Spieler hat 4Ladungen, die zufällig verbraucht werden.
Nach oben Nach unten
ALUCARD GOTT

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.12
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Avatar-Buffs   Do Aug 16, 2012 4:36 am

Okay, eine Frage hätte ich...
...bekommt jeder einen Ava mit auf den Weg oder gibt es nur 1 Insgesamt.
In dem Hdk Video sah es nämlich so aus, als würde jedes Clanmitglied einen mit sich führen.
Nach oben Nach unten
lBanana Joe

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Avatar-Buffs   Do Aug 16, 2012 5:10 am

Das waren 2Clans und im Video war nur 1Avatar zu sehen, es kann nur 1 Avatar innerhalb von 24h beschworen werden, und auch nur von "Avatar-Hüter" diese Position können nur Admins+ nehmen, jedoch bekommt jedes Mitglied das 300Splitter dem Avatar hinzugefügt hat die Buffs (wenn auf selber Welt wie Avatar)

in unserem Clan gibt es 7 Avatar-Hüter, wir Planen das ganze so zu führen wie mit den Clanburg Ressourcen Beitrag, also das man sieht wer hat ihn beschworen und welcher Buff wird aktiv sein...

Also: um den Avatar zu nutzen müssen wie zusammen arbeiten.

Außerdem zu beachten: wenn nicht 10Mitglieder die 300Splitter pro Woche abgeben stirbt der Avatar.

UND: es ist eher eine Last den Avatar beschworen zu haben als ein Vorteil, da man keine weiteren Vertraute beschwören kann, solange der Avatar da ist.(Avatar-Hüter)
Nach oben Nach unten
ALUCARD GOTT

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.12
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Avatar-Buffs   Do Aug 16, 2012 5:36 am

Mhm okay, dann haben sich meine Fragen soweit eig. geklärt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Avatar-Buffs   

Nach oben Nach unten
 
Avatar-Buffs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar erstellen
» [3DS] Fire Emblem Awakening
» Avatar DeadAngel
» gif.-animation als avatar
» Avatar und Signatur gesucht [Morlord]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jupiterlicht Phoenix :: Clan :: Events-
Gehe zu: