StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gwox vs. Jupiterlicht-Phönix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gluecks Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Gwox vs. Jupiterlicht-Phönix   Sa Aug 11, 2012 10:56 am

Ok Leute wie vielleicht schon manche mitbekommen haben wird Cc Gwox gegen uns fighten. Folgendes ist ausgemacht worden:

Es wird wieder ein Trio statt finden (Cf,Sc,Sw) und das über 3 Wochen verteilt auf welt 121. Jeden Sonntag (Beginn am 19.08.2012) um 20:00 Uhr werden wir eines der Minispiele in 3 Runden Verteilt spielen.

1 Woche: Clan-Fight
2 Woche: Gestohlene Schöpfung
3 Woche: Krieg der Seelen

Verboten sind diese Gegenstände bei Cf: Nex-Gears (Torva usw.), PvP-Gears (Vestas,Morrigans,Statius,Zuriels), Divine und Ely
verboten ist auch das verwenden von Summ-Monster, aber das verwenden von Essen und Zaubertränken ist erlaubt.

Es wird folgend ablaufen bei Cf:
.
1 Runde Verteidigen wir und Gwox greift uns an.
2 Runde Greifen wir an und Gwox verteidigt.
3 Runde ist einfach normal also greifen sie and und wir greifen an.

Woche 2:
die 2 Woche wird das Sc Event sein

1 Runde wird friedlich sein also nur Skillen (ohne Fight oder Diebstahl).
2 Runde wird normal sein also alles ist erlaubt.
3 Runde wird so sein dass je nach dem was asugeglichener vom Ergebnis her war wird dann genommen also entweder friedlich oder normal.

Woche 3:
die 3 Woche werd das Sw Event sein

Die Regeln sind genau gleich wie beim Clanfight nur, dass man Summ Monster verwenden darf und natürlich die 3 Runden ganz normal sein werden.

Nach oben Nach unten
clubfan ever



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 24
Ort : ein kuhkaff nähe Nürnberg

BeitragThema: Re: Gwox vs. Jupiterlicht-Phönix   So Aug 19, 2012 7:21 am

erstes event gowx- jp
3 - 0




P.S.: wenn bei den nächsten events nich mehr kommen braucht fee keine mehr zu organisieren
Nach oben Nach unten
ALUCARD GOTT

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.12
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Gwox vs. Jupiterlicht-Phönix   So Aug 19, 2012 8:37 am

Da geb ich dir vollkommen Recht.
Von 41 Clanmembern, die zu der Zeit aktiv waren, waren grade mal 9 Leute beim Event.
Ich möchte mich nicht ausschließen, da ich selber nicht helfen konnte, weil Meine Mutter rief zur Essensvorbereitung, aber denoch ist dies ziemlich beschähmend.

9/41, das schadet unseren Ruf extrem.
Ich hörte schon mehrfach von unterschiedlichen Quellen, dass manche es nicht verstehem, wieso wir keine Events auf die Reihe bekommen, obwohl wir rund 150 Clanmember sind.
Es ist wichtig zu erwähnen, dass nur rund 60-70 aktiv sind, aber das reicht dennoch vollkommen aus.
Das lässt den Schein erwecken, dass unser Clan kein Team Play besitzt.

Hoffe zumindest, dass beim SC-Event einige kommen werden, da es doch ziemlich nützlich ist und nicht wie manche sagen würden "Time-Waste".

Ps: Natürlich hoffe ich selbst, dass ich diesmal selber mit am Start sein werde. Aber 20.00Uhr an einem Sonntag ist für mich halt ziemlich schlecht.
Nach oben Nach unten
Gluecks Fee

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Gwox vs. Jupiterlicht-Phönix   Mo Aug 20, 2012 10:38 am

wenn beim nächsten event wieder so wenige kommen denke ich dass wir das event abblasen müssen da es uns sonst vom ruf her wirklich nur schadet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gwox vs. Jupiterlicht-Phönix   

Nach oben Nach unten
 
Gwox vs. Jupiterlicht-Phönix
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jupiterlicht Phoenix :: Clan :: Events-
Gehe zu: