StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kryptischern Rätselmarathon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rufus Storm



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 23
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Kryptischern Rätselmarathon   Fr Jun 01, 2012 7:49 am

Lösung zum 1.Rätsel (Tag 1.)

Beginn in Varrock bei Benjamin

Potzblitz! Da bin ich Glühwein - allein auf meinem Weg nach stockstill - Edgeville, um über die Lebensdauer - Mauer zu springen. Vorher kaufe ich mir noch einen Blickfang - Umhang bei Ricki - Richard. Hoffentlich endet das nicht mit meinem Boot - tot.

Da stand ich also, in einem Schrank - Bank in meinem Lieblingswatt - Ort des Matador - Falador. Mir war nach Wanzen - tanzen zumute, also ging ich ein paar Meter - zu Party Peter und erhielt ein rosafarbenes Achso - Afro.

Unterwegs landete ich in Cherubim - Port Sarim, da gab es eine tolle Palette - Nette mit kostenloser Gier - Bier auf dem Wisch - Tisch.

Benötigte Gegenstände

Blaues Cape / 20gm bei Richard an der WildnisMauer in Edgeville -
Rosafarbener Afro / 50gm bei Party Peter im Partyraum in Falador -
Bier / 2gm beim Barkeeper in der "Kneipe zum rostigen Anker" in Port Sarim

Geht mit diesen Gegenständen zu Essjay und ihr erhaltet einen Jubiläumskorb von ihr sowie den Hinweis zu welcher Person ihr gehen müßt.
Begebt euch nach Falador zum Immobilienmakler, wo ihr die Genehmigungsbeauftragte trefft. Sprecht sie an und ihr bekommt Hinweise zur Kontaktperson für den 02.06.2012

Port Sarim - Lebensmittel Händler Wydin
Nach oben Nach unten
 
Kryptischern Rätselmarathon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jupiterlicht Phoenix :: Clan :: Events-
Gehe zu: