Jupiterlicht Phoenix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen

Nach unten 
+2
beast fire96
clubfan ever
6 verfasser
AutorNachricht
clubfan ever




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 30
Ort : ein kuhkaff nähe Nürnberg

dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen Empty
BeitragThema: dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen   dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen EmptyDi Feb 07, 2012 7:36 pm

Im Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses soll ein Gefangener baden. Hierzu wird er in eine spezielle Zelle geführt. Diese ist genau 1,80 Meter lang, 1,80 Meter breit und 2,60 Meter hoch. Darin befindet sich eine Badewanne mit 250 Liter Fassungsvermögen, die fest einbetoniert ist. Der Raum hat keine Fenster und nur eine Tür. Diese ist aus Stahl und absolut wasserdicht. In der Mitte der Decke ist ein runder Lüftungsschacht mit 12 cm Durchmesser und abnehmbarem Gitter. Der Wärter erklärt dem Gefangenen, dass er in genau 3 Stunden wiederkommt und ihn abholt. Als der Gefangene kurze Zeit später den Wasserhahn aufdreht, bricht jedoch der Griff ab und er kann das Wasser nicht mehr abstellen. Das Wasser fließt unaufhörlich mit 60 Litern pro Minute, und die Stahltür ist ausbruchsicher verschlossen. Was kann er tun, damit er nicht ertrinkt?
Nach oben Nach unten
beast fire96




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 28

dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen Empty
BeitragThema: Re: dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen   dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen EmptyMo Feb 20, 2012 4:24 am

viiiel zu krass^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen Empty
BeitragThema: Re: dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen   dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen EmptyDi Feb 21, 2012 10:38 pm

Seinen Kopf in den Luftschacht halten das er Luft bekommt?
Nach oben Nach unten
clubfan ever




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 30
Ort : ein kuhkaff nähe Nürnberg

dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen Empty
BeitragThema: Re: dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen   dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen EmptyDi März 13, 2012 9:00 am

ne sry holdrio

die lösung hört sich zwar schön an aber ist falsch da irgendwann das wasser so hochgestiegen ist das er trotzdem ertrinkt
Nach oben Nach unten
clubfan ever




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 30
Ort : ein kuhkaff nähe Nürnberg

dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen Empty
BeitragThema: Re: dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen   dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen EmptyDi März 13, 2012 9:01 am

so dann sag ich halt mal in antwort:



ER zieht halt einfach den stöpsel raus das das wasser abläuft




P.S.: wenn noch eienr n rätsel will bitte kommentieren
Nach oben Nach unten
lBanana Joe

lBanana Joe


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.02.12

dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen Empty
BeitragThema: Re: dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen   dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen EmptyDi Mai 15, 2012 4:56 am

Lol schade das ich das nicht vorher gefunden hab^^
nettes rätsel
Nach oben Nach unten
peitschglut




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.04.12

dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen Empty
BeitragThema: Re: dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen   dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen EmptyMi Mai 16, 2012 1:56 am

Ich hab eins:

Auf einer Insel im Atlantik stürtzte ein Flugzeug ab. Es gab viele Tote, doch eine Gruppe überlebte.
Zu dieser Gruppe zählte auch die 23 Steffani. Sie hat sich aber verletzt, so dass die anderen sie füttern mussten und gesund pflegen.
Nachdem die Gruppe gerettet wurde, ging die Steffani in ein Lokal und bestellte sich Chameleonfleisch, um sich bei ihren Rettern zu bedanken.
Doch als sie einen Biss nahm, rannte sie aus dem Lokal und sprang vor ein Auto!
Warum?

Ps: Antwort wenns noch keiner eraten hat, gibts am Sonntag.
Nach oben Nach unten
lBanana Joe

lBanana Joe


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.02.12

dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen Empty
BeitragThema: Re: dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen   dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen EmptyMi Mai 16, 2012 6:57 am

Hmmm?
Nach oben Nach unten
ALUCARD GOTT

ALUCARD GOTT


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.12
Ort : Deutschland

dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen Empty
BeitragThema: Re: dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen   dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen EmptyDo Mai 17, 2012 3:39 am

das chameleonfleisch erinnerte sie an das , was sie auf der insel immer bekam?
Nach oben Nach unten
peitschglut




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.04.12

dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen Empty
BeitragThema: Re: dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen   dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen EmptyDo Mai 17, 2012 6:54 am

ja gott
Nach oben Nach unten
ALUCARD GOTT

ALUCARD GOTT


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.12
Ort : Deutschland

dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen Empty
BeitragThema: Re: dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen   dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen EmptyDo Mai 17, 2012 6:59 am

wuhu ich genie xD^^
Nach oben Nach unten
peitschglut




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.04.12

dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen Empty
BeitragThema: Re: dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen   dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen EmptyDo Mai 17, 2012 7:04 am

Das ist aber nicht die Lösung.
Nach oben Nach unten
II Over II




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.02.12

dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen Empty
BeitragThema: Re: dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen   dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen EmptyFr Mai 18, 2012 1:48 pm

Ich weiss die Antwort, sag sie aber nicht^^ Aber wenn sie das wirklich sein sollte, dann könnte man die Geschicht noch etwas ausbauen und fieser gestalten Smile
Nach oben Nach unten
clubfan ever




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 30
Ort : ein kuhkaff nähe Nürnberg

dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen Empty
BeitragThema: Re: dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen   dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen EmptySa Mai 19, 2012 10:11 pm

sie ist aus dem lokal gerannt da die leute auf der insel gesagt haben sie ist chameleonfleisch das im lokal aber anders schmeckte also sie davon ausging das sie menschenfleisch gegessen hat

muhahaha
Nach oben Nach unten
peitschglut




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.04.12

dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen Empty
BeitragThema: Re: dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen   dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen EmptySo Mai 20, 2012 5:19 am

Richtig, hab die geschichte aus einem Spiel mit solchen Fragen, und weiß nicht mehr wo das is Razz
Nach oben Nach unten
ALUCARD GOTT

ALUCARD GOTT


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.05.12
Ort : Deutschland

dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen Empty
BeitragThema: Re: dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen   dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen EmptySo Mai 20, 2012 11:47 am

bekannt unter dem namen "black storys" (kein videogame)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen Empty
BeitragThema: Re: dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen   dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen Empty

Nach oben Nach unten
 
dann gönn ich mir euch n rätsel zu stellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jupiterlicht Phoenix :: Off Topic :: Knobelecke-
Gehe zu: