StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hier mal was zum Knobeln :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neo-Vamps
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 24
Ort : Nahe Kaiserslautern

BeitragThema: Hier mal was zum Knobeln :-)   Fr Sep 02, 2011 5:14 am

1.
Ein Mann hat 6 Töchter und jede davon hat einen Bruder : Wie viele Kinder hat der Mann insgesamt??

2.
Was ist 1mal10-mal wegradirt= ??

3.
Wie kann man ein Rechteck mit drei Strichen zeichnen??

4.
Wie kann man die Zahl 666 um die Hälfte vergrößern, ohne sie durch eine Rechenoperation zu verändern??

5.
Karl ist 24 Jahre alt. Er ist doppelt so alt wie Fritz war, als Karl so alt war, wie Fritz ist. Wie alt ist Fritz??

6.
Einige Monate haben 30 Tage, andere 31, aber wie viele Monate haben 28 Tage??

7.
Eine elektrische Eisenbahn, fährt bei Gegenwind in Richtung Süden. Wohin steigt der Rauch??

8.
Ein Bauer war gerade auf seinem Feld, als ein Pferd auf ihn zukam. Sekunden später war er spurlos verschwunden. Wie ist das möglich??

9.
Können Sie fünf aufeinanderfolgende Wochentage nennen, in denen kein "a" vorkommt??

10.
Der Linke zeigt nach rechts und der Rechte nach links. Wer ist das??


Ich wünsche euch viel Spaß am "Verzweifeln" :-)
MfG,
Euer, Neo-Vamps
Nach oben Nach unten
http://jupiterlicht-phoenix.forumieren.com
stinksauer



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.04.12

BeitragThema: Re: Hier mal was zum Knobeln :-)   Mi Apr 18, 2012 6:24 am

1. 7
2. 110
3. Ein rechteck zeichnen und 3 striche rien machen
4. man stell die zahl auf den kopf =999
5. Fritz ist 18! vor 6 Jahren war er 12! und Karl ist 24 und da 2*12 bekanntlich 24 ist sollte es stimmen Razz
6. 12 monate da jeder monat mindestens 28 tage hat Smile
7. Es gibt kein rauch Smile
8. Es handelt sihc hierbei um ein schachspiel Smile
9. vorgestern, gestern, heute, morgen, übermorgen
10. hätte gesagt der Daumen???
Nach oben Nach unten
Neo-Vamps
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 24
Ort : Nahe Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Hier mal was zum Knobeln :-)   Mi Apr 18, 2012 6:35 am

Is ja Langweilig wenn du alles weißt :-)

ich lass mir was neues einfallen :-)

Mfg,
Euer Neo-Vamps
Nach oben Nach unten
http://jupiterlicht-phoenix.forumieren.com
stinksauer



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.04.12

BeitragThema: Re: Hier mal was zum Knobeln :-)   Mi Apr 18, 2012 5:16 pm

na hat mich aber auch 5 stunden meines lebens gekostet Smile und die ein oder andre war schon schwer Razz
Nach oben Nach unten
rida iv



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Hier mal was zum Knobeln :-)   Do Apr 19, 2012 6:52 am

Dann helf ich dir mal Neo^^


1. Die Sägespane
Wenn er die Sägespäne in seinem Zimmer bemerkt hätte, dann wäre er vielleicht noch am Leben. Was geschah?

2. Der Radio Selbstmord.
Ein mann fährt mit seinem Auto un hört Radio. Plötzlich fährt er rechts ran und erschiesst sich. Was geschah?

3. Der Aufzug
Ein Mann Mann wohnt in der 25. Etage. Wenn er von der Arbeit kommt und alleine im Aufzug ist fährt er in den 20.
Stock und läuft den Rest.
Ist er aber nicht alleine, oder ist draußen schlechtes Wetter fährt er bis in den 25.ten. Warum?

4. Der Tod und die Treppe
Ein Mann geht eine Treppe runter. Plötzlich wird im bewusst, dass sein Frau tot ist. Warum?

5. Der gesunde Schlaf
Herr Maier kann nicht schlafen. Daraufhin nimmt er den Telefonhörer in die Hand, wählt eine Nummer,
sagt "Guten Morgen Herr Müller", dreht sich um und schläft ein.
Was ist passiert?

6. Wort gesucht
Wer es macht, der sagt es nicht,
Wer es nimmt, der kennt es nicht,
Wer es kennt, der nimmt es nicht.

7. Wort gesucht 2
Der es macht, der will es nicht;
der es trägt, behält es nicht;
der es kauft, der braucht es nicht;
der es hat, der weiß es nicht.

8: Romeo und Julia liegen nackt nass und tot auf dem bett. was ist passiert?

9: Drei männer liegen in nem raum. in dem raum steht ein tisch mit einem kartenspiel darauf. alle 3 maenner sind tot, aber nur einer ist durch eine kugel gestorben. was ist geschehen?

10: Typ springt aus dem Fenster. Im Flug hört er ein telefon klingeln. Er denkt sich "Scheiße". Warum?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hier mal was zum Knobeln :-)   

Nach oben Nach unten
 
Hier mal was zum Knobeln :-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey bin auch mal hier :)
» Ganz neu hier
» s_y ist jetzt hier eigezogen^^
» Hier die Forenregeln. Bitte zumindest einmal Lesen.
» In Deckung, hier kommt der Mezel!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jupiterlicht Phoenix :: Off Topic :: Knobelecke-
Gehe zu: